“Golden Thing” heißt das Liebeslied, welches Cody Simpson eigentlich nur für seine neue Freundin Miley geschrieben hatte. Nachdem die Musikerin ihn jedoch um den Release bat, konnte der Australier natürlich nicht nein sagen ...

Cody-Simpson-Golden-Thing.jpg

Credit: Rachel Luna/FilmMagic / GettyImages

Manager plaudert aus dem Nähkästchen
Seit gerade einmal drei Wochen sind Miley Cyrus und Cody Simpson ein Paar, welches gefühlt zu jeder Tages- und Nachtzeit zusammen ist und Bilder und Videos des jeweils anderen im Netz teilt. Passend dazu gestand der Manager des Australiers gegenüber “DailyMail”, dass sein Schützling schon eine ganze Weile in den Superstar verschossen sei und sich endlich getraut hatte, sie nach der Trennung von Liam Hemsworth auf ein Date einzuladen. “Es ist früh, aber ihre Freundschaft ist langjährig und tiefer, als die Leute denken. […] Sie haben sich beide in ihrer wilden Phase kennengelernt. Aber jetzt sind beide nüchtern legen ihren Fokus auf ihre Gesundheit, die Arbeit und die gemeinsame Zeit.”

Ob Cody und Miley mittlerweile bereits zusammengezogen sind, ist dennoch ungewiss. Vielleicht versuchen die beiden Künstler aktuell auch nur so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu generieren, damit Simpson ein gelungenes Comeback feiern kann, denn: Während Cyrus mit einer Mandelentzündung Anfang Oktober 2019 im Krankenhaus lag, stattete ihr ihr neuer Freund einen Besuch ab und hatte nicht nur Blumen mit am Start, sondern auch seine Gitarre.

Miley-Cyrus-Cody-Simpson-relationship.png

Credit: mileycyrus / Instagram

Comeback mit “Golden Thing”
In mehreren Instagram-Storys hat Miley im Anschluss an den Besuch nicht nur einige Bilder mit ihrem neuen “festen Freundes” veröffentlicht und den 22-Jährigen angehimmelt, sondern auch dafür gesorgt, dass er seine musikalische Auszeit beendet und einen neuen Song veröffentlicht.

“Golden Thing” heißt demnach das Liebeslied, welches Simpson eigenes für den tätowierten Superstar geschrieben hatte und sie im Stück seine “Cali Queen” nannte. Auf Cyrus’ Bitte hin wurde der Love-Song am Freitag, den 18. Oktober 2019 offiziell releast, das Coverart ist ein Foto seiner neuen Freundin.

Hier geht’s zur Comeback-Single: