Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht seinem Sohn bei

Snoop Dogg trauert um verstorbenen Enkelsohn Kai Love

“Seine Energie wird weiterleben und diese zehn Tage voller Liebe werden immer besonders für uns bleiben” - Corde Broadus

Enkelsohn nach zehn Tagen plötzlich verstorben

Eigentlich hätte sich Snoop Dogg nicht glücklicher schätzen können und feierte mit seinem 25 Jahre alten Sohn Corde Broadus die Geburt seines Enkelkindes Kai Love. Der kleine Mann war am 15. September 2019 zur Welt gekommen und der ganze Stolz der XXL-Familie. Doch wirklich lange hielt die Freude nicht an: Nach zehn Tagen verstarb der Säugling.

“Mein Sohn Kai hat so viel Liebe und Positives in die Welt gebracht. Seine Energie wird weiterleben und diese zehn Tage voller Liebe werden immer besonders für uns bleiben. Lasst uns alle das Leben genießen und froh sein um unsere Liebsten. Ich danke dir”, schrieb Broadus via Instagram nieder. Das eigentliche Video, in welchem seine ältere Tochter Eleven ihrem Bruder ein Küsschen gab, während er von Mutter Soraya im Arm gehalten wurde, wurde kurze Zeit später erneut aus dem Netz gelöscht. Der 25-Jährige postete stattdessen ein Familienbild mit Vater Snoop und bestätigte die traurigen Meldungen.

Snoop meldete sich zu Wort

Kurz nach dem Ableben von Kai Love hat sich auch Snoop Dogg zum Tod seines fünften Enkelkindes bei allen Fans zu Wort gemeldet. “Wenn du etwas nicht begreifen kannst: Vertraue auf Gott und denke daran, was er alles für dich getan hat. […] Er ist immer gut”, kann man in seinem Video nachlesen, während die Rap-Legende selbst einen Rosen- und betenden Hände-Emoji hinzugefügt hatte.