Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einstweilige Verfügung

Aaron nennt Nick Carter einen Vergewaltiger

Wie das Mitglied der Backstreet Boys gestand, hat ihm sein an Schizophrenie leidender Bruder keine Wahl gelassen, er musste eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragen. Aaron erhob im Anschluss schwere Vorwürfe gegen seinen Bruder Nick …

Schizophrenie und abgesagte Tour

“Die offizielle Diagnose ist, dass ich an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide”, erklärte US-Sänger Aaron Carter vor wenigen Tagen in einem Videointerview der US-Show "The Doctors”. “Ich bekomme Xanax, Seroquel, Gabapentin, Hydroxyzin, Trazodon, Omeprazol. […] Das ist meine Realität. Ich habe nichts zu verbergen”, fügte der manisch-depressive Kinderstar hinzu und hielt einen Beutel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten in die Kamera, welche er täglich einnehmen muss.

Kurz zuvor schrieb er via Twitter nieder, dass er seine aktuelle Konzertreise durch den Norden der USA nach den nächsten beiden Gigs absagen wird und erklärte: “Ich weiß die Liebe und Anstrengungen von meinen Unterstützern zu schätzen. Aber nach meinen nächsten zwei Shows, die in Kentucky & Missouri anstehen, nachdem ich nach Vancouver fliege und an der Spielzeugverlosung teilnehme, für die ich 400 Spielzeuge und über 1.000 Fan-Gaben spende, sage ich den Rest meiner Shows für das verbleibende Jahr ab. Ich muss meine Gesundheit an erste Stelle setzen und ich hoffe, ihr könnt alle verstehen, wie sehr ich diese Zeit brauche, um zu heilen und meine Batterien aufzuladen. Ich liebe euch. Bleibt stark. Bleibt gesund und seid euch einfach gewiss, dass ich im kommenden Jahr zurück und bereit sein werde, um weiterzumachen. Aber als Mann muss ich dies tun, um ein wenig Frieden zu finden.”

Einstweilige Verfügung

Dass es Carter tatsächlich nicht gut geht, musste sein eigener Bruder und Mitglied der Backstreet Boys nun selbst erleben und für seine eigene Sicherheit sorgen. Via Twitter erklärte der 39-Jährige, dass er eine einstweilige Verfügung gegen Aaron beantragen musste, welche nicht nur ihn, sondern auch die gemeinsame Schwester Angel einschließen würde. “Angesichts des zunehmend alarmierenden Verhaltens Aarons und seines jüngsten Geständnisses, dass er die Gedanken und Absichten hat, meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind zu töten, hatten wir keine andere Wahl und mussten alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um uns und unsere Familie schützen zu können. Wir lieben unseren Bruder und hoffen aufrichtig, dass er die richtige Behandlung bekommt, die er braucht, bevor ihm oder jemand anderem Schaden zugefügt wird”, schrieb der Musiker nieder und fügte Hashtags wie #MentalHealth, #GunControlNow und #GunControl hinzu.

Aaron selbst kam mit dem öffentlichen Post nicht klar und schlug auf seine eigene Art und Weise zurück: Er stellte seinen Bruder Nick Carter als einen brutalen Schläger und Vergewaltiger hin und veröffentlichte gleich mehrere Tweets, welche sich wie folgt lesen: “Also: Mein Bruder hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirken lassen, welche mir gerade überreicht worden war lol. […] Pass auf dich auf Nick. Wir sind fertig für dieses Leben. […] Ich habe ihn seit vier Jahren nicht mehr gesehen und habe es auch nicht vor. […] Ich wünsche mir einfach nur, dass mich meine Familie in Ruhe lässt. Es ist Blut. Es ist keine Liebe. […] Lass mich allein. Für den Rest meines Lebens. Ich flehe dich an, bitte. […] Du hast mich mein ganzes Leben lang gemobbt.”

Letzten Endes drohte Aaron sogar seinen Bruder wegen Belästigung zu verklagen und fügte hinzu: “Ich bin erstaunt über die Vorwürfe, die gegen mich erhoben werden. […] Wie kann es sein, dass mein Bruder keine einstweilige Verfügung gegen das Mädchen erhoben hatte, welche ihn der Vergewaltigung beschuldigt hatte?”