Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Aufstehen und kämpfen”

Sarah Lombardi spricht über neuen Job beim “Supertalent”

Statt wieder einmal von einer Jury bewertet zu werden, nimmt Sarah Lombardi bei der kommenden Staffel von “Das Supertalent” neben Dieter Bohle und Bruce Darnell Platz und hat das Sagen.

Neuer Job für Sarah

Im Jahr 2011 belegte Sarah Lombardi - geborene Engels - den zweiten Platz bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und musste sich gegen ihren Ex-Ehemann und Vater ihres Sohnes Alessio geschlagen geben. Seither veröffentlichte die Popsängerin vier Alben, machte bei TV-Shows wie “Grill den Henssler" und "Promi Shopping Queen" mit und belegte bei “Das große Promibacken" sogar den ersten Platz. Auch bei der Sendung "Dancing on Ice", welche im Januar und Februar 2019 ausgestrahlt worden war, konnte Sarah die Staffel für sich entscheiden und wurde zum Zuschauerliebling ernannt, welcher alle vom Hocker hauen konnte.

Und natürlich ging dies nicht spurlos an Dieter Bohle vorbei, welcher Lombardi direkt einen Platz in der Jury von “Das Supertalent” angeboten hatte. Gemeinsam mit dem Pop-Titan und Bruce Darnell wird die “Ich liebe nur dich”-Interpretin schon bald über diverse Talente entscheiden und berichtete bereits von den ersten Erfahrungen am Set der RTL-Show. “Ich hatte gestern meinen allerersten Drehtag als Teil der Jury für ‘Das Supertalent’. Ich muss schon gestehen, ich war echt aufgeregt, aber ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt neben Dieter & Bruce”, schrieb die Musikerin nieder und fügte hinzu: "Schon komisch, wenn man überlegt, dass ich bisher immer nur von einer Jury bewertet wurde und heute selbst auf der anderen Seite sitzen darf. Ich habe gelernt, dass es sich im Leben lohnt immer wieder aufzustehen und zu kämpfen um irgendwann seine Ziele erreichen zu können. Ich bin sehr dankbar dafür, in all den Jahren eure Unterstützung gespürt zu haben.”

Neue Single

Bevor wir jene Szenen und Folgen jedoch im Fernsehen betrachten können, wird Sarah eine neue Single mit Pietro Basile auf den Markt bringen. Das Stück hört auf den Namen “Ich liebe nur dich” und wird ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen, denn: Lombardi wird erstmals auch auf Italienisch singen und präsentierte ihren Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack:

Der komplette Song samt Musikvideo wird am Freitag, den 13. September 2019 auf den Markt kommen.