Statt sich auch weiterhin vor der Welt zu verstecken, veröffentlichten Camila und Shawn ein gemeinsames Video, in welchem sie uns auf ironische Art und Weise beweisen, dass sie sich tatsächlich “wie Fische küssen” würden … und ihre Fans lieben es.

Camila-Cabello-and-Shawn-Mendes-kiss-like-fish.jpg

Credit: Jeff Kravitz / GettyImages

Heimlichtuerei
“Wisst ihr, ich würde gerne mit euch darüber reden, aber ich bin nicht die einzige Person in der Beziehung. Da gibt es noch eine andere Person. Über meine Gefühle zu sprechen ist deshalb nicht allein meine Entscheidung”, erklärte Shawn Mendes im Sommer 2019 auf die Fan-Frage, ob er mittlerweile bereits verliebt sei und wollte seine Beziehung auch weiterhin geheim halten. Freundin Camila Cabello wollte ebenfalls keine pikanten Details ausplaudern, sondern gestand im Interview mit dem “ELLE”-Magazin, dass sie ihre Liebschaft lieber für sich behalten möchte.

“Ich weiß auch nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen. Sie können spekulieren, aber gleichzeitig leben wir einfach unser Leben, wollen das genießen und einfach ineinander verliebt sein, als würde niemand zusehen. So möchte ich leben. Ich möchte die Tür nicht für Leute öffnen, die dann denken, sie wären darin involviert. Wie ich schon sagte, ich möchte, dass das seine und meine Sache ist. Deswegen erzähle ich nicht so viel darüber: Ich möchte es beschützen.”

So knutschen sie sich also
Die Tatsache, dass Cabello und Mendes ein Paar sind, möchten sie vor ihren Fans dennoch nicht mehr totschweigen, sondern veröffentlichten nun ein unglaublich witziges Video auf Instagram. Der Clip hat seit dem Drop vor zwei Stunden bereits 5,5 Millionen Klicks generieren können, wobei über 164.000 Kommentare hinterlassen worden waren, welche sich unter anderem wie folgt lesen:

Brecht einfach mal das Internet” - Jake Miller

Hater werden sagen, es sei Photoshop - Aber #Shamila ist kein Ding, ihr seid schließlich nur Freunde … Richtig?” - Austin Henry Wallace

Dude, hört auf herumzuspielen und mach ihr Guacamole. Ihr beiden seid in Mexiko zum Teufel noch eins. Ihr habt alles, was ihr braucht.” - Ryan Tedder

Im eigentlichen Video hört man Mendes unterdes sagen, dass er via Twitter darauf angesprochen worden war, dass er Camila “wie ein Fisch küssen” würde - was natürlich ihre Gefühle verletzt hatte. “Und genau aus diesem Grund wollen wir euch zeigen, wie wir uns normalerweise küssen”, fügte der kanadische Musiker hinzu und legte schließlich los:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Dass sich die “Señorita”-Interpreten tatsächlich so in Szene setzen und ihren Fans das geben, was sie wollten, hatte wahrscheinlich niemand für möglich gehalten …