Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Rockstar entdeckt

Jessica Simpson: Sohn Ace verzückt das Internet

Der Sohn der Sängerin wird regelmäßig auf Instagram gezeigt und heimst für seine Mama damit Tausende von Likes ein.

Rockstar in Papas Klamotte

Gibt es etwas süßeres als Kinderfotos? Ja! Kinderfotos der Familie Simpson. Die Mutter einer kleinen Tochter und eines kleinen Sohns lässt die ganze Welt an ihrem Familienglück teilhaben und postet immer wieder Fotos ihrer kleinen Schätze.

Das neueste Foto zeigt ihren fast zweijährigen Sohn Ace Knute, den sie zusammen mit ihrem Mann, dem ehemaligen Football-Spieler Eric Johnson hat. Auf dem Foto spielt er auf der pinken Gitarre seiner Schwester Maxwell und trägt ein viel zu großes T-Shirt seines Papas. Jessica schrieb unter das Bild: „Ace mit Maxwells pinker Gitarre und Papas Shirt. Familie ist alles für mich.“

Musik in den Genen

Die Liebe zur Musik scheint also weitervererbt worden zu sein. Auf einem anderen Bild sitzt Ace vor einem Klavier. Ein Multiinstrumentalist also? Bloß mit einer Unterhose bekleidet, hockt er kerzengerade auf dem Stuhl und schaut voller Konzentration auf die Tasten vor sich. Vor dem Panoramafenster mit der Skyline New Yorks im Hintergrund zieht der kleine Hosenscheißer alle Aufmerksamkeit auf sich.