Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brauchten nur vier Zimmer

Ist "Larry Stylinson" real?!

Die One Direction Jungs benötigen scheinbar nur vier Schlafzimmer auf ihrer Tour – obwohl sie bis vor kurzem noch fünf Sänger waren. Nur wer teilt hier mit wem?

Wird mehr aus der Bromance?

Eins der Lieblingsgerüchte der One Directioners wird mal wieder aufgewärmt - könnte da mehr sein als eine einfache Bromance zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson? Nach dem Liebes-Chaos der vergangenen Tage wäre das jedenfalls mal eine positive Nachricht innerhalb der Band.

Das Gerücht wurde dadurch befeuert, als die Forderungen bekannt wurden, die die Band auf ihrer Tour in Klauseln festgeschrieben hat. Diese Sonderwünsche reichen von der Anzahl der Kaffeetischchen über Teppiche bis hin zu „gemütlichen, einfachen Stühlen“. Und – vier Schlafzimmern.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Steht uns Larry Stylinsons Coming-Out bevor?

Und schon sehen die Fans das Coming-Out von „Larry Stylinson“ vor sich, besonders nachdem sich Louis erst kürzlich von seiner Freundin trennte. Dass er kurz darauf mit einem anderen Mädchen in Thailand zugange war, wird von den Fans dabei einfach ignoriert.

Harry meditiert gern

Ob die beiden wirklich gut zusammenpassen würden? Einen Twitter-Rekord konnten sie schonmal brechen. Aber vielleicht sollte Louis sein Party-Verhalten dann ein wenig mäßigen, denn wie „The Sun“ nun berichtete, nutzte Harry die Zeit in Bangkok nicht nur, um Party zu machen, sondern auch, um seine spirituelle Seite zu entdecken.

„Harry hat in Thailand meditiert und Yoga betrieben und viel Zeit damit verbracht, über Märkte zu schlendern und die Kultur einzusagen. Er feiert auch gern mal, aber er findet eine Balance sehr wichtig“, erzählte eine Quelle über Harrys ruhigere Seite.