Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Registrier' Dich jetzt

Tomorrowland Winter 2020: So kannst Du Dir Karten sichern

Die erste Winterausgabe vom Tomorrowland war so erfolgreich, dass sich die Veranstalter des Festivals für ein weiteres Event entschieden haben und erste Details veröffentlichten.

Tomorrowland in den Alpen

Seit nunmehr 14 Jahren findet das Open-Air-Musikfestival der elektronischen Tanzmusik in der belgischen Stadt Boom statt und lockt inzwischen über 400.000 Besucher in die Zauberwelt, welche seither in jedem Sommer und eigenes fürs Tomorrowland aufgebaut wird. Doch das Medienunternehmen WEAREONE.world, welches sich seit eh und je auf alle Feiernden einlässt und DJs und Produzenten wie Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta, Steve Aokie und The Chainsmokers für das Spektakel bucht, hat noch lange nicht genug, sondern präsentierte bereits erfolgreiche Ableger wie TomorrowWorld und Tomorrowland Brasil.

Zum ersten Mal in diesem Jahr fand ebenfalls der sogenannte Tomorrowland Winter statt, welches vom 9. bis 16. März 2019 im französischen Alpe d'Huez seine Tore öffnete. Rund 30.000 Menschen konnten am Morgen Skifahren und am Nachmittag/Abend bis zum Umfallen feiern, der dazu passende Aftermovie fasste die Stimmung in bunten und spektakulären Mitschnitten noch einmal zusammen:

Tomorrowland Winter 2019 | Official Aftermovie
Tomorrowland Winter 2019 | Official Aftermovie

Tomorrowland Winter 2020

Die erste Winterausgabe vom Tomorrowland war sogar so erfolgreich, dass sich die Veranstalter des Festivals für ein weiteres Event entschieden haben und erste Details veröffentlichten. Vom 14. bis 21. März 2020 soll sich der Skiort Alpe d'Huez ein weiteres Mal in ein Paradies für alle Liebhaber des Genres EDM verwandeln und dank Performances auf kleinen und großen Bühnen, welche sich neben den eigentlichen Pisten befinden, ein einmaliges Erlebnis werden. Ab Dienstag, den 13. August 2019 kannst Du Dich für Karten registrieren lassen und Dir damit die Chance auf Tickets sichern.

Am 14. September 2019 geht’s mit den “Mysterious 7-Day Packages” los, eine Woche später kannst Du Dir “Mysterious 4-Day Packages” schnappen und Dich auf ein Event der Superlative freuen - samt Unterkunft, Ski-Pässen und dem dreitägigen Festival versteht sich.