Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsame Bilder mit Lori Harvey

Datet Puff Daddy die 22-jährige Ex seines Sohnes?

Gerade erst hatte sich Lori von Justin Combs getrennt, schon sieht man die 22-Jährige mit seinem Vater - Multimillionär und Businessmann Puff Daddy - beim gemeinsamen Abendessen.

Neue Herzdame?!

Puff Daddy und Lori Harvey wurden am vergangenen Mittwochabend im New Yorker Stadtteil Soho abgelichtet und trugen farblich aufeinander abgestimmte Outfits. Hat die 22-jährige Tochter von US-Moderator und Entertainer, der vor allem durch die Rolle des Moderators in “Family Feud” bekannt geworden ist, etwas mit dem 49-Jährigen am Laufen?

Ex seines Sohnes

Wie die TMZ berichtete, sollen Puff Daddy und Lori nur “gute Freunde” sein, obwohl sie in den vergangenen Wochen immer mal wieder gemeinsam mit anderen Mitgliedern beider Familien abgelichtet worden waren. Harvey selbst ist dennoch keine Unbekannte für den Mogul und millionenschweren Businessmann: Bevor die 22-Jährige Musiker Trey Songz von der Bettkante gestoßen hatte, ging sie mit Justin Combs, dem 25 Jahre alten Sohn von Puff Daddy, aus …

Fans des Rappers waren weniger begeistert von den neuen Schnappschüssen und meldeten sich via Twitter zu Wort. “Ricky Smith” erklärte zum Beispiel: “Puffy datet Lori Harvey, Tochter von Steve Harvey und Ex-Freundin seines eigenen Sohnes … Ich schwöre, [das Jahr] 2019 ist einfach nur verrückt man”, während sich “Muna Mire” fragte: “Verstehe ich das richtig, dass Puff Daddy seinem eigenen Sohn die Freundin ausgespannt hat?”

Trennung von Cassie

Eine Stellungnahme abgegeben haben unterdes weder der 49-Jährige, noch die 27 Jahre jüngere dunkelhäutige Schönheit. Im Alleingang unterwegs sind aktuell beide. Nachdem sich Puff Daddy nach elf gemeinsamen Jahren von Cassie getrennt hatte, gab die US-Sängerin bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger sei und mit ihrem persönlichen Trainer - Alex Fine - ein Mädchen erwarten würde.

“Herzlichen Glückwunsch Cassie und Alex. Ich wünsche euch alles Liebe und das Glück der Welt. Gott möge euch segnen. L I E B E”, erklärte Puff Daddy selbst zu einem Schnappschuss seiner Ex im Netz und gratulierte Cassie, welche ebenfalls 17 Jahre jünger ist als er, zur Schwangerschaft.