Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Improvisation ist alles!

Nicki Minaj begrapscht ihre Fans!

Bei ihrem Auftritt in Frankfurt zeigte Nicki Minaj mal wieder, dass sie keinerlei Starallüren hat, denn als ein Fan sie auf der Bühne begrapschte, machte sie einfach mit...!

Nicki geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans

Nicki Minaj bewies bei ihrem Auftritt in der Frankfurter Festhalle am Wochenende mal wieder, dass sie sich für nichts zu schade ist. Während ihrer "The Pinkprint"-Tour holte sie einen weiblichen Fan auf die Bühne. Die junge Dame nutze ihre einmalige Chance und ging auf Tuchfühlung mit der 32-Jährigen.

Nach kurzer Zeit grapschte sie dann nach Nickis Hintern... Die „Starship“-Sängerin ließ das nicht tatenlos auf sich sitzen und ging daraufhin auf die Oberweite des Fans los...

Es war zweifellos ein seltsames Bild für die Fans, die in diesem Moment jedoch wahrscheinlich nur zu gerne den Platz mit der jungen Dame getauscht hätten.