Auf Instagram verriet Schnuckel Calvin Harris jetzt, wie er sich auf Tour fit und gesund hält. 

 

Calvin Harris By Iangavan

Bild: GettyImages/IanGavan

 

Wer hätte das gedacht

Die Transformation des schottischen DJs Calvin Harris lässt schon seit einigen Monaten bei Frauen aus allen Teilen der Erde die Kinnladen herunterklappen. Jetzt präsentierte sich der 31-Jährige in einem Oben-ohne-Foto auf Instagram und teilte sein Geheimnis für einen sexy Körper.

Schweiß, Blut und Tränen 

So schrieb Calvin: “Bin gerade auf Tour und trainiere außerdem für mein nächstes Fotoshootings mit 'Armani'! Sich regelmäßig im Fitnessstudio aufzuhalten ist ziemlich schwierig während einer Tour. Doch solange man sich gesund ernährt, viel trinkt und genug Schlaf bekommt, wird alles gut.” 

Klingt alles andere als einfach. Dachte sich auch Calvin Harris und deshalb postete er als Motivation noch ein heißes Bild seines Six-Packs mit dazu. 

Auch als Model macht er eine tolle Figur 

Erst kürzlich wurde Calvin als neues Gesicht des Modelabels “Emporio Armani” auserkoren und posierte seit dem schon für unzählige Shots in knapper Unterwäsche. Für deren Frühling- und Sommerkollektion wird der DJ wieder vor der Kamera stehen und sowohl Sonnenbrillen, als auch Uhren präsentieren.