Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gratuliert ihr zum Sieg

Jennifer Lopez und der Lapdance für Weltmeisterin Carli Lloyd

Während ihrer Show im Madison Square Garden rief J.Lo die Fußballweltmeisterin Carli Lloyd zu sich auf die Bühne und zeigte ihr, wie sehr sie die US-Damen feierte.

Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag, den 7. Juli 2019 konnte sich die US-Fußballnationalmannschaft der Frauen bei der diesjährigen Weltmeisterschaft mit einem 2–0 Sieg gegen Holland durchsetzen und den Titel mit nach Hause nehmen. Alle Damen des Kaders freuten sich über die neue Trophäe, feierten bis in die frühen Morgenstunden und machten sich im Anschluss an ein Wochenende voller Partys auf den Weg nach New York City. Dort angekommen wurden sie von einer Masse an Fans bejubelt und entschieden sich gegen einen Besuch bei Präsident Donald Trump im Weißen Haus. "Ihre Botschaft grenzt Menschen aus. Sie grenzen mich aus, Sie grenzen Menschen aus, die wie ich aussehen, Sie grenzen farbige Menschen aus, Sie grenzen Amerikaner aus, die Sie vielleicht unterstützen", erklärte die Kapitänin des US-Teams, Megan Rapinoe, im Interview mit dem Sender “CNN” und fügte hinzu: “Das ist mein Auftrag an alle. Wir müssen besser werden. Wir müssen mehr lieben, weniger hassen. Wir sollten mehr zuhören, weniger reden. Es ist unsere Aufgabe, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. […] Ja, wir treiben Sport, ja, wir spielen Fußball, ja, wir sind Athletinnen. Aber wir sind so viel mehr als das. Nehmt uns als Beispiel! Wir haben rosa Haare, wir haben lila Haare, wir haben Tattoos und Dreadlocks. Wir sind weiße Frauen und schwarze Frauen und alles dazwischen. Unsere Gruppe ist unglaublich. Wir sind Heteros und Lesben, und ich könnte nicht stolzer sein, mit Carli (Lloyd) und Alex (Morgan) das Team aufs Feld zu führen. Es ist mir eine große Ehre und es gibt keinen Ort, wo ich mich wohler fühlen würde, das Präsidentschaftsrennen eingeschlossen.”

Doch nicht nur Rapinoe weigerte sich, Trump die Hand zu schütteln, auch Kollegin Carli hatte Besseres zu tun und stattete Jennifer Lopez lieber einen Besuch ab. Während die heiße Latina eine Show im Madison Square Garden gab, stand die Fußballweltmeisterin im Publikum und wurde schließlich von JLos Verlobtem Alex Rodriguez zur Bühne begleitet. “Als aller erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch! […] Also Carli, ich habe zwei Geschenke für dich. Mädels, kümmert ihr euch um Carli und gebt ihr ein kleines Geburtstagsgeschenk?”, fragte sie ihre Tänzerinnen, welche sie nicht zweimal bitten musste.

Und während die beiden Damen vor der Sportlerin auf die Knie gingen und sich an ihrem Oberschenkel rieben, rundete Jennifer die eigentliche Performance ab:

Carli Lloyd was surprised by Jennifer Lopez with a lap dance
Carli Lloyd was surprised by Jennifer Lopez with a lap dance