Im August 2019 wird Serena Williams das Cover des “Harper’s Bazaar”-Magazins zieren und kann sich über einen neuen Verehrer freuen - Rapper 50 Cent.

50-Cent-onstage-at-Madison-Square-Garden-in-New-York-City.jpg

Credit: John Ricard / GettyImages

Serena auf dem Cover
Serena Jameka Williams ist eine Tennisspielerin aus Amerika, die hinsichtlich der Grand-Slam-Erfolge im Einzel der absolute Überflieger ist und 23 jener Turniere für sich entscheiden konnte. Im Doppel konnte sie 14 Mal den Sieg mit nach Hause nehmen und ist seit 1968 und der sogenannten Open Era die erfolgreichste Tennisspielerin der Welt. Doch die 37-Jährige ist nicht nur auf dem Platz zu Hause, sondern kümmert sich auch liebevoll um ihre einjährige Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. und Ehemann Alexis Ohanian. Letzterer ist unglaublich glücklich und stärkt Williams den Rücken, während die 1,75 Meter große Sportlerin erst vor wenigen Tagen für das Team von “Harper’s Bazaar” vor der Kamera stand und ihre nicht weiter retuschierten Bilder in der Augustausgabe präsentieren wird:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) on

Während Williams für ihren Body weltweit feiert wurde, konnte sie sich ebenfalls über einen weiteren Verehre freuen und wurde von US-Rapper 50 Cent genauestens betrachtet. Mit dem Kommentar, dass Serena “ein kleines bisschen ihren Hintern” präsentieren würde und “Gott es gut mit ihr” gemeint habe, veröffentlichte der 44-Jährige einen weiteren Schnappschuss des Tennis-Superstars.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by 50 Cent (@50cent) on

Fans weisen ihn in die Schranken
Während 50 Cent den Kommentar wahrscheinlich nicht so ernst gemeint hatte, meldeten sich Dutzende Fans der Sportlerin und erklärten dem Rapper, dass sie “glücklich verheiratet” sei und er “ein wenig Respekt” haben solle. “Das ist einfach nur ekelhaft, weil du weißt, dass diese Frau vergeben ist”, schrieb ein Follower nieder, während jemand anderes hinzufügte: “Respektiere ihre Ehe und hör’ auf, solche Bilder zu posten und in deiner Art zu kommentieren.”

Serena Williams selbst hat sich zu seinen Lines natürlich nicht zu Wort gemeldet und genießt stattdessen die Zeit mit Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr und ihrem Ehemann und Reddit-Mitbegründer Alexis.