Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brite ist zurück

Conor Maynard meldet sich mit “Hate How Much I Love You” zurück

Vor fünf Jahren hatte Conor Maynard zuletzt eine Solonummer veröffentlicht und möchte seine musikalische Auszeit nun ein für alle Mal beenden. Mit der Single “Hate How Much I Love You” meldete er sich demnach zurück und hat direkt das dazugehörige Video am Start.

Vor fünf Jahren hatte Conor Maynard zuletzt eine Solonummer veröffentlicht und möchte seine musikalische Auszeit nun ein für alle Mal beenden. Mit der Single “Hate How Much I Love You” meldete er sich demnach zurück und hat direkt das dazugehörige Video am Start.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Brite ist zurück

Vor fast genau sieben Jahren veröffentlichte der britische Singer-Songwriter Conor Maynard sein Debütalbum “Contrast" und konnte damit in Großbritannien an der Spitze der Charts landen. Seine Fangemeinde wuchs, er kollaborierte mit unter anderem Ne-Yo für “Turn Around”, Wiley für “Animal” und Rita Ora für “Better than You”, bevor er seine zweite LP “Covers” releaste und jene weniger gut angenommen worden war. Nach einer semi-erfolgreichen Tournee durch Europa verabschiedete sich der aus Brighton stammende Künstler schließlich aus dem Rampenlicht und präsentierte stattdessen Mash-ups via YouTube. Mit unter anderem Madison Beer und JoJo konnte er für jene Videos zusammenarbeiten und Millionen von Klicks generieren:

ZAYN - Dusk Till Dawn ft. Sia (SING OFF vs. Madison Beer)
ZAYN - Dusk Till Dawn ft. Sia (SING OFF vs. Madison Beer)

Neue Single “Hate How Much I Love You”

Mit gerade einmal 19 Jahren unterschrieb Conor damals seinen ersten Vertrag über Parlophone und lag einige Zeit mit seinem Management im Clinch, sodass Maynard keine weiteren eigenen Lieder mehr veröffentlichen durfte. Doch all die Streitigkeiten sollen mittlerweile vom Tisch sein, sodass er nicht nur neue Shows in ganz Europa ankündigte, sondern auch neue Musik am Start hat. In Deutschland wird er unterdes dreimal auf der Bühne stehen und in Berlin (09.10), München (10.10) und Köln (12.10) die Meute zum Bouncen bringen.

“Es ist nun rund fünf Jahre her, seit ich mein letztes eigenes Solomaterial veröffentlicht habe, und es fühlt sich an, als hätte ich seitdem so ziemlich alles erlebt, um endlich diese Musik veröffentlichen zu können”, so Conor via “Warner Music”. “Ich war 19, als ich mein erstes Album veröffentlichte, und obwohl ich immer stolz auf diese Musik sein werde, fühlt sich dieses neue Material doch mehr danach an, dass es wirklich von mir kommt. Ich habe jeden Song, den man zu hören bekommen wird, mit all meinen engen Freunden geschrieben. So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Hören!”

“Hate How Much I Love You” nennt sich der brandneue Track, welchen der 26 Jahre alte Brite bereits ausgekoppelt hat. Auch eine dazu passende Visualisierung ist bereits präsentiert worden, welche Du Dir hier anschauen kannst:

Conor Maynard - Hate How Much I Love You (Official Video)
Conor Maynard - Hate How Much I Love You (Official Video)