Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hass statt Liebe

Britney Spears wird für Diät-Tipps und Eyeliner gemobbt

Obwohl sie ihren Fans einfach nur einen kleinen Ratschlag geben wollte, wurde Britney für ihre Diät-Tipps und ihr Erscheinungsbild von unzähligen Followern verspottet.

Wollte einfach nur helfen

Ob Britney Spears Bildern von ihren Outfits postet oder sich am Strand befindet und einige zusammengeschnittene Videos oder Clips von ihren Trainingseinheiten hochlädt, ihre 22,2 Millionen Follower haben immer etwas an ihr und ihren Beiträgen auszusetzen. Das zumindest kann man am aktuellen Beispiel erneut erkennen:

Während die zweifache Mutter einfach nur ihren Gewichtsverlust feierte, sich im bauchfreien Top präsentierte und lächelnd allen Ratschläge in Sachen Ernährung gab, wurde sie erneut verspottet und fertiggemacht. “Ich habe die vier Pfund, die ich abnehmen wollte, verloren und das sie die Obst- und Gemüsesorten, mit denen ich das alles abgenommen habe”, erklärte Spears, während sie ein Bild von einer Tabelle, die alle Obst- und Gemüsesorten aufgelistet hat, ebenfalls angehangen hatte.

Wirkliche Tipps und Tricks hatte sie demnach nicht veröffentlicht und auch die Anmerkungen, dass ihre Ernährung ihrem “schwachen Seevermögen, dem Stress, Asthma und ihrem Kopfschmerzen” den Garaus gemacht hätten, wurde nicht gut aufgenommen. Ihre Follower sagten ihr stattdessen die Meinung:

“Deine Augen lassen wahrscheinlich nach, weil sie so viel Eyeliner tragen müssen”, schrieb “chrisfranjola" nieder, während sich “nailz_by_dev" ebenfalls sicher ist, dass die Schminke für die schlechte Sehkraft verantwortlich sei. Außerdem würde es sich “gar nicht mehr nach Britney” anhören, wie “danielleee2007" erklärte …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“farah_fioranelli” steht unterdes zu ihrem Idol und stärkte ihr den Rücken. “Wow! Es kommt mir so vor, als würde jeder nur darauf warten, dass sie was postet und auseinandergerissen werden kann. Wahrscheinlich sind es dieselben Personen, die die 'sei einfach du selbst, habe ein Selbstwertgefühl, Liebe statt Hass etc.'[-Bewegung] zelebrieren.”

Brit selbst hat sich zu all den negativen Kommentaren im Übrigen nicht zu Wort gemeldet.