Der Tweet des One Direction-Sängers an seine Freundin wurde nun als 'lächerlich' abgestuft, als der Brite David Walliams sich über ihn lustig machte.

Liam Payne Sophia Smith Stuart C

Bild: GettyImages/StuartC.Wilson

„Schönes Bild von mir“

Ob es gerade der beste Zeitpunkt ist, um die One Direction Stars auf ihr Liebesleben anzusprechen oder sie damit sogar aufzuziehen? Das dachte sich zumindest David Walliams, Juror der Sendung „Britiain’s Got Talent“.

Liam Payne postete auf Twitter ein romantisches schwarz-weiß Bild seiner Freundin Sophia mit den Worten „Ich vermisse dich sehr“, was der Juror nicht unkommentiert lassen konnte. Er twittere Liam zurück: „Ich dachte, wir waren einverstanden, unsere Liebesaffäre geheim zu halten? Trotzdem ein schönes Bild von mir.“

David Walliams Anthony Harvey

Bild: GettyImages/AnthonyHarvey

Einer nach dem anderen gerät in die Schlagzeilen

Ob er den Sänger damit reizen oder zum Lachen bringen wollte, ist unklar. Vielleicht weiß Walliams, der sich erst kürzlich von seiner Frau trennte, einfach, dass Humor das beste Mittel gegen Stress ist und den hat die Band derzeit tatsächlich zur Genüge.

Nachdem erst Zayn Malik die „On the Road Again“-Tour unterbrechen musste, um sein Liebesleben wieder in den Griff zu bekommen, wurden nun bekannt, dass sich Louis Tomlinson von seiner langjährigen Freundin getrennt hat. Dass sich Liam da um seine Beziehung sorgt, ist nur all zu verständlich. Ob er darüber allerdings schon Witze reißen kann, dafür ist es vielleicht noch ein wenig zu früh.