Wer bei Rock am Ring 2019 vor unsere Linse gelaufen ist, hat jetzt die Chance sich seinen Festival-Sommer 2020 zu sichern. Denn wer suchet, der findet: Unter allen, die sich auf einem unserer RaR-Pics wiedererkennen, verlosen wir bis zum 30. Juni 2019 2x2 Tickets für Rock am Ring 2020.
Rock am Ring 2018 - Day 2

Credit: William Krause/bigFM

 

Bock auf Rock am Ring 2020?  
Bist Du ein bisschen kamerageil und verrückt, warst Du bei Rock am Ring 2019 und hast Du Dich vor die Linse unseres Kameramanns gestellt? Glückwunsch - dann schau' Dir jetzt unsere Fotos in der unten stehenden Galerie an und such' Dich darauf. Du erkennst Dich wieder? Dann melde Dich sofort bei uns und mit etwas Glück sahnst Du direkt ab. Was Du dafür tun musst ist ganz einfach:

Klick' Dich durch alle Schnappschüsse vom wohl heißesten Festival des Sommers und - sollten wir gerade DICH beim Feiern abgelichtet haben - fülle einfach das unten stehende Formular aus. Unter allen abgelichteten Festival-Besuchern, die sich bei uns melden, verlosen wir bis zum Sonntag, den 30. Juni 2019 direkt 2x2 Tickets für den kommenden Ring im Sommer 2020. Wichtig ist, dass Du uns beweisen kannst, dass Du auch tasächlich Du bist. Das heißt: Wir benötigen ein Bild von Dir, zusätzlich zu dem Foto von Rock am Ring, auf dem Du Dich wiedererkannt hast. Sollten wir uns bei Dir zurückmelden, hast Du die Chance richtig abzustauben und mit einer Begleitperson im kommenden Jahr dabei zu sein. Fairer Deal, oder? Dann klick' Dich durch - und wenn Du Dich findest, schreibe uns:

 

+++ Update: Dieses Gewinnspiel wurde bereits beendet. +++