Als Headliner beim legendären “Rock am Ring” standen die Ärzte auf der Mainstage und haben alle Fans während ihres Sets aus den Socken gehauen.

Die_Arzte_Rock_am_Ring_2019.jpg

Credit: William Krause / bigFM

Comeback geglückt
Nachdem die Ärzte im vergangenen Herbst ihre Fans überraschten und ihr Bühnen-Comeback ankündigten, als Headliner bei Rock im Park und Rock am Ring bestätigt wurden und somit nach sechs langen Jahren endlich wieder für ihre deutschen Fans gemeinsam live performen werden - wir wollen zwei nicht offiziell bestätigte Shows in 2016 und 2018 außen vor lassen -, war es endlich soweit: Zum zweiten und vorerst letzten Mal in 2019 gaben Rodrigo Gonzalez, Bela B und Farin Urlaub eine atemberaubende Show. Als Hauptact beim legendären Festival “Rock am Ring” waren sie auf der “Vulcano Stage” am Nürburgring mit am Start, zeigten, aus welchem Holz waschechte Headliner geschnitzt sind und rockten Mainstage vor einer gefühlt unendlichen Party-Crowd! Die Rocker spielten mit 2:15 Stunden das längste Set des Festivals und hauten alle um.

Rock-am-Ring-2019-DieArzte.JPG

Credit: Liv Hema