Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der 1D-Star zeigt wenig Verständnis

Tomlinsons Ex fliegt ihm umsonst nach

Umgekehrte Situation bei Louis Tomlinson – statt wie Bandkollege Zayn seinem Mädchen hinterherzufliegen, wird er selbst von seinem besucht. Viel hat das aber nicht gebracht.

Konnten alte Probleme nicht überwinden

Liebestumult bei One Direction! Nachdem Zayn Malik in den letzten Tagen die Schlagzeilen beherrschte, als ein Bild von ihm und einem anderen Mädchen aufgetaucht ist und er daraufhin zu seiner Freundin zurück nach England flog, ist nun Louis Tomlinson an der Reihe.

Der hat sich nämlich von seiner langjährigen Freundin Eleanor getrennt, obwohl die ihm davor um den halben Globus folgte, um die Beziehung noch zu retten. Aber auch das half nicht, die bisherigen Probleme der Beziehung zu überwinden.

„Es kriselte schon seit einer Weile. Es ist einfach wahnsinnig schwer, wenn die Jungs so viel unterwegs sind“, sagte eine Quelle dem englischen „The Mirror“. „Nach Weihnachten waren sie in Australien und Asien. Das hat die Beziehung ziemlich strapaziert.“

Sündenpfuhl Thailand

Selbst als Eleanor in einem romantischen Akt ihrem Freund hinterherflog, um die Sache zu klären, war es dafür schon zu spät. „Sie konnten ihre Differenzen trotzdem nicht überwinden. Wochen später, als sie wieder auf unterschiedlichen Seiten der Weltkugel waren, haben sie ihre Beziehung schließlich beendet.“

Und wie es scheint, hat Louis seine Trennung ziemlich schnell ziemlich gut überwunden. In Thailand – wo auch schon das Bild von Zayn entstand – wurde er mit einem unbekannten Mädchen im Pool gesichtet, wie sie miteinander rummachten.