Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Hoch auf den Hintern

Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea: Booty

Bei den "Leading Ladies" im Musikbusiness scheinen derzeit alle Zeichen auf “Booty” zu stehen.

Nachdem Nicki Minaj in der vergangenen Woche zu ihrer Single "Anaconda" den wohl Popo-lastigsten Clip ever droppte, besingt nun auch Jennifer Lopez zusammen mit Iggy Azalea ihr rundes Hinterteil.

Iggy und J.Lo zeigen sich von ihrer besten Seite

Ursprünglich hatte J.Lo den Track „Booty“ zusammen mit Pitbull aufgenommen. Gemeinsam mit Iggy veröffentlicht die Latina jetzt aber einen Remix des Songs, der sich absolut hören lassen kann.

Die Nummer, die übrigens von Diplo produziert wurde, besticht durch eingängige Beats, Jennifers laszive Vocals und Iggys heiße Rap-Passagen, in denen sie unter anderem den Po ihrer Duettpartnerin feiert: „The last time the world seen a booty this good, it was on Jenny from the block."