Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Exklusiv-Interview bei bigFM

Tokio Hotel verraten ihre Favoritin für das "GNTM"-Finale

Das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ steht bevor! Doch wer wird den Titel in Heidi Klums Show für sich gewinnen - Simone, Cäcilia oder Sayana? Tom und Bill Kaulitz waren exklusiv im bigFM-Studio zu Gast und wählten ihre persönliche Favoritin.

Die Spannung steigt

Es ist wieder soweit - heute Abend kürt die Jury um Supermodel Heidi Klum „Germany’s Next Topmodel“ 2019 live im ISS Dom in Düsseldorf. Nach etlichen Dramen und Tränen konnten sich drei Finalistinnen gegen hunderte Teilnehmerinnen durchsetzen und sich ihren Weg zum großen Showdown.

Simone ist eine 21-jährige Studentin aus Stade bei Hamburg und träumt bereits seit ihrer Kindheit vom „GNTM“-Titel. Heute kann sie sich genau diesen Wunsch aus eigener Kraft erfüllen. Die 20-jährige Sayana ist ebenfalls Studentin und kommt aus Grevenbroich, weshalb das Finale im nahgelegenen Düsseldorf für sie fast schon ein Heimspiel sein könnte - ob ihr das auf dem Laufsteg einen Vorteil verschaffen kann? Cäcilia ist mit 18 Jahren die jüngste Finalistin und absolviert derzeit den Bundesfreiwilligendienst. Mit dem Titel könnte die Freiburgerin ihrem großen Vorbild Angelina Jolie in der Welt der Stars ein Stück näher kommen.

Tokio Hotel live on Stage

Welche der Finalistinnen sich am Ende offiziell „Germany’s Next Topmodel“ nennen darf, erfahrt Ihr heute ab 20:15 Uhr live auf ProSieben. Doch neben eleganten Catwalks und sexy Posen bringt das große Finale der 14. Staffel auch ein beachtliches Staraufgebot mit: Schauspielstar Channing Tatum, Supermodel Tyra Banks und "Wetten dass..."-Legende Thomas Gottschalk werden zu Gast sein. Doch auch musikalisch werden mehrere Hochkaräter erwartet: Hierbei geben nicht nur Ellie Goulding und die Jonas Brothers ihre Songs zum Besten, sondern auch eine ganz besondere Band: Tokio Hotel! Die Jungs um Bill und Tom Kaulitz, die erst Ende Februar ihr Comeback bekannt gaben, versprechen eine gigantische Show, die alle Fans begeistern soll.

Vor ihrem großen Auftritt waren Tokio Hotel aber noch exklusiv im bigFM-Studio zum Interview zu Gast! Dabei ließen sie es sich natürlich nicht nehmen, auch über das große „GNTM“-Finale zu plaudern - und ihre persönlichen Favoritin zu spoilern!

Simone, Cäcilia oder Sayana? Wen Tom und Bill Kaulitz im Finale ganz vorne sehen, erfahrt ihr gleich hier im unten stehenden Video: