Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Es ist eine einmalige Gelegenheit”

Ciara besteht Aufnahmeprüfung der Harvard-University

Statt ihr brandneues Album “Beauty Marks" weltweit promoten zu wollen, wird Ciara ab Herbst 2019 wieder die Schulbank drücken und darf an der Harvard-University studieren.

Musikerin ist überglücklich

Am 10. Mai 2019 hat Ciara Princess Harris, besser bekannt unter ihrem Vornamen, ihr siebtes und aktuelles Studioalbum “Beauty Marks" auf den Markt gebracht und jenes mit Singles wie “Level Up”, “Dose” und “Greatest Love” promotet. Auch dazugehörige Musikvideos wurden bereits gedroppt, die US-Amerikanerin ist dank den vielen positiven Kritiken höchst erfreut und bedankte sich bei allen Supportern wie folgt: “Während ich diese Zeilen schreibe, weine ich vor Freude! Dass ich die Kontrolle übernehmen konnte, ist einer der Momente in meinem Leben, welcher mich mit Stolz erfüllt. Dieser Schritt ermöglichte mir, dass ich auf Covern von Magazinen zu sehen bin, auf welchen ich immer abgelichtet sein wollte, dass ich auf den Bühnen performen durfte, für die ich sterben würde und die Verbindung mit meinen Fans stärken konnte. […] Ich könnte nicht noch aufgeregter sein und in Richtung Zukunft blicken. […] Ich fühle mich wie ein Kind, ich bin unendlich dankbar für meine Familie, Freunde und mein Team und alle, die mich bestärkt haben. Es bedeutet mir wirklich die Welt. In Liebe, Ciara.”

Nächster Schritt: Universität

Doch die zweifache Mutter freute sich nicht nur darüber, dass sie über 138.000 Exemplare ihrer neuen LP “Beauty Marks" verkaufen konnte, sondern auch bei der Eliteuniversität Harvard angenommen worden war. Via Instagram bestätigte Ciara die grandiosen Neuigkeiten und gestand, dass es sich um eine “einmalige Gelegenheit” handeln und sie jene auf jeden Fall annehmen würde.

“Ich habe immer davon geträumt, aufs College zu gehen. Jedoch hat mich meine musikalische Karriere auf einen Weg geführt, für welchen ich unglaublich dankbar bin. Diese Woche hingegen wurde ich in Harvard aufgenommen. Worte können meine Aufregung nicht beschreiben”, erklärte Ciara und fügte hinzu, dass sie am “Business of Entertainment, Media and Sports”-Programm teilnehmen wird.

Russell Wilson, der als Quarterback der Seattle Seahawks unglaublich erfolgreich ist, gratulierte seiner Ehefrau im Kommentarfeld und fügte hinzu, dass er es “kaum erwarten kann, bis [ihre gemeinsame] Tochter [Sienna Princess] in ihre Fußstapfen treten wird”.