Seitdem Cardi B auf der Bildfläche aufgetaucht war, verdient sie sich eine goldene Nase. Ob die US-Amerikanerin dank ihrer Nummer-eins-Singles einen Check nach dem anderen im Briefkasten finden kann oder mit diversen Labels kollaboriert, die 26-Jährige weiß sich selbst zu vermarkten. Auch ihre Zusammenarbeit mit dem Fast-Fashion-Einzelhandelsunternehmen Fashion Nova schlug ein wie eine Bombe, sie erklärte im April 2018 gegenüber Zane Lowe der “Beats 1”-Radioshow: “Fashion Nova ermöglichte es mir, etwas zu entwerfen, das ich mag und wofür ich auch mit meinem Namen stehen will. Ich werde mit ihnen eine Modelinie veröffentlichen, die von allem ein bisschen beinhaltet. Es wird verrückt werden, aber so mag ich es eben. Ich bin mir bewusst, dass einige Leute sich so teure Sachen nicht leisten können. Es hat halt nicht jeder mal eben 300 bis 400 Euro für ein verdammtes Hemd oder einen Jogginganzug.”
In einem bereits wieder gelöschten Video auf Instagram sagte sie ihren 44,5 Millionen Followern ebenfalls, dass sie Labels wie “D-Squared, Givenchy, Versace und Gucci lieben” würde und auch die Kleidungsstücke von Fashion Nova, welche man sich für wenig Geld eigenständig sichern kann, tagtäglich trägt. Der Grund liegt für sie auf der Hand: “Ich möchte, dass auch Frauen, die sich keine [Luxus]-Kleidung leisten können, modebewusst durch die Weltgeschichte laufen können. Fashion Nova ist eine der wenigen Marken, die mir einfach wirklich passen. Ich liebe all diese hochklassigen Designer, aber keine dieser Jeans passen über diesen Hintern.”