Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kim Kardashian als Inspiration

Kim Kardashian war Inspiration für Paris Hiltons Single “Best Friend’s Ass”

Statt auch weiterhin die Millionen aus dem Fenster zu werfen, möchte sich Paris Hilton erneut als Sängerin versuchen und releaste den Song “Best Friend’s Ass”, der von Kim Kardashian inspiriert worden war.

Neue Single von der Hotelerbin

Am 10. Mai 2019 hat Paris Hilton mit “B.F.A. (Best Friend's Ass)” ihre bislang achte Single veröffentlicht, die auf ihrem zweiten bereits bestätigten Studioalbum ebenfalls präsentiert werden soll. Den Track hat die millionenschwere Hotelerbin jedoch nicht im Alleingang erstellt, sondern stand mit den Jungs von Dimitri Vegas & Like Mike im Tonstudio und konnte sie als Produzenten für den Spaß engagieren. Inspiriert worden soll das Stück im Übrigen von keiner Unbekannten: “B.F.A. (Best Friend's Ass)” soll von niemand Geringerem all Hiltons ehemaliger Assistentin und mittlerweile selbsternannten besten Freundin Kim Kardashian handeln, welche laut den Journalisten von “youredm” ebenfalls im dazugehörigen Musikvideo die Hüften kreisen möchte. Neben der Reality-Queen ist ebenfalls Britney Spears-Imitator Derrick Barry mit am Start und soll bereits im Nachtclub “Nightingale Plaza” in Los Angeles alle Szenen abgedreht haben.

Wann die Visualisierung an den Start geht, wurde noch nicht näher beleuchtet. Den eigentlichen Track kannst Du Dir hier einmal genauer anhören:

Dimitri Vegas & Like Mike feat. Paris Hilton - Best Friends‘s Ass Lollapalooza Chile 2019
Dimitri Vegas & Like Mike feat. Paris Hilton - Best Friends‘s Ass Lollapalooza Chile 2019

Gibt Operationen zu

Während Paris Hilton über den Allerwertesten von Kim Kardashian singt und ihre Rundungen feiert, hat die “Keeping Up With The Kardashians”-Hauptdarstellerin in der Vergangenheit immer geleugnet, dass sie sich unters Messer gelegt hatte. So stimmte sie ebenfalls einem Po-Ultraschall zu und wollte mit den Bildern beweisen, dass sie die Journalisten nicht anlügen würde …

Wirklich überzeugen ließen sich die Profis nicht, woraufhin Kim in einem Live-Video auf ihrer Internetseite gestand, dass sie “Kortison-Spritzen” bekommen habe. “Einer meiner Nachbarn war Dermatologe im [Krankenhaus] Cedars. Ich ging zu ihm und er meinte: 'Es besteht die Möglichkeit von Eins zu einer Million, dass du eine große Beule im Hintern bekommst.' Und natürlich bekam ich eine riesige Beule im Hintern. Das ist etwas Unbekanntes über mich - ich bekomme alle paar Jahre eine Kortison-Spritze."

Dies soll im Übrigen die einzige Schönheitsoperation gewesen sein, welche Kardashian jemals über sich ergehen ließ …