Im Juli 2019 werden die Jungs der südkoreanischen K-Pop-Gruppe MONSTA X für eine Show nach Berlin kommen und wollen ihre Fans vom Hocker hauen.

2018-Monsta-X-World-Tour-The-Connect-Press-Conference.jpg

Credit: VCG / GettyImages

Fan, aufgepasst!
Nachdem die Jungs der südkoreanischen K-Pop-Gruppe BTS bereits seit Monaten den internationalen Markt erobern, bei diversen Veranstaltungen mit am Start sind und Millionen von männlichen und weiblichen Fans um den Verstand bringen, möchte es eine weitere Band aus ihrem Heimatland wissen: Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Joohoney und I.M. wurden nicht nur von der Firma "Starship Entertainment" gecoacht und konnten sich allesamt im Jahr 2015 einen Platz in der Gruppe “MONSTA X” sichern, sie wurden auch dann der Reality-Show “No.Mercy” zu Stars und konnten bereits mit ihrer ersten EP “Trespass” die koreanischen Charts im Sturm erobern und auf ihre Fan-Base vertrauen.

Mit den Drops ihrer vier LPs, drei von diesen mutierten zu Nummer-eins-Alben, machten sich die Mitglieder von MONSTA X schließlich auf dem gesamten Globus einen Namen und kündigten mittlerweile eine eigene Welttournee an. Unter dem Namen “We Are Here” möchte die Gruppe, bestehend aus fünf südkoreanischen Sängern und zwei Rappern, alle vom Hocker hauen und bestätigte ebenfalls eine exklusive Show in Berlin. Am 13. Juli 2019 werden die Jungs demnach in der Mercedes-Benz Arena eine Performance der Extraklasse abliefern, der eigentliche Vorverkauf der Tickets startet am Freitag, den 10. Mai um 10 Uhr.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by OFFICIAL MONSTA X (@official_monsta_x) on

Neues Merchandise
Neben den eigentlichen Vorbereitungen ihrer Performances haben Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Joohoney und I.M. ebenfalls an neuem und exklusiven Merchandise gearbeitet, welches lediglich während ihrer Tournee verkauft werden soll. Ihr neues Album “Take.2 We Are Here", welches am 18. Februar 2019 veröffentlicht worden war, soll ebenfalls promotet werden und dafür sorgen, dass sie die Gruppe BTS in den Schatten stellen können.

Was man bei einer Show von MONSTA X erwarten kann, erfährst Du hier: