Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie möchte ein Familie gründen

Ellie Goulding schwebt auf Wolke sieben

Seit bald einem ganzen Jahr sind die Blondine und der McFly-Sänger ein Paar und können auch jetzt noch kaum die Finger voneinander lassen.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Auf Instagram postete Dougie kürzlich einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, wie sie frech gemeinsam in die Kamera grinsen und schrieb dazu:

„Ich habe die Dame neben mir wirklich sehr sehr gerne“

Sie nutzen jede freie Minute miteinander

Ellie Goulding und Dougie Poynter verbringen, trotz engem Zeitplan, so viele gemeinsame Stunden miteinander wie nur möglich.

Seit längerem halten sich zudem die Gerüchte, dass Ellie und Dougie bereits über eine Hochzeit gesprochen haben und beide von der Idee ganz und gar nicht abgeneigt sind.

Die Sängerin des Titels „Burn (Lyrics)“ war vor ihrer Beziehung zu Dougie Poynter unter anderem mit dem DJ Skrillex und Schauspieler Jeremy Irvin zusammen. Kurzzeitig wurde ihr auch eine Liason mit Niall Horan von One Direction nachgesagt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bekommen die beiden bald Nachwuchs?

Mit Dougie scheint Ellie nun aber endlich angekommen und bereit zu sein, den nächsten Schritt zu wagen.

Laut einem Insider waren sogar schon Kinder das Thema, wobei die Britin bisher immer öffentlich betont hatte, sich damit noch Zeit lassen zu wollen. Mit dem richtigen Partner an ihrer Seite könnte sich ihre Einstellung auch in dieser Hinsicht vielleicht bald ändern.