Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewagter Kleidungsstil provoziert Öffentlichkeit

Rita Oras Style sorgt für Aufsehen

Rita Oras extravaganter Modestil sorgt für Aufsehen und erregt die Gemüter der Fernsehzuschauer.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Hypnotisiert von ihren Brüsten“

Rita Ora ist ja nicht unbedingt bekannt für konservative und hochgeschlossene Kleidung. Daher sollten zumindest ihre Fans an den etwas ausgefallenen Modestil gewöhnt sein. Doch nun erregt die Sängerin in einer Talkshow die Gemüter der Zuschauer.

Die 24-Jährige trug während eines Auftritts in Alan Carrs Show „Chatty Man“ ein glänzendes silbernes Bikini-Top, dass sehr viel mehr zeigte, als es verbarg. Der Rest des Outfits war ein Anzug. Ihre Aussage dazu: „Ich wusste nicht, ob ich einen Bikini oder einen Anzug tragen wollte, also habe ich beides angezogen.“ Macht Sinn.

Die Zuschauer Reaktionen auf Twitter folgten prompt. So schrieb ein Zuschauer: „Schaue gerade @AlanCarr und glaube ich werde hypnotisiert von @RitaOras Brüsten. Kann nicht aufhören, die anzustarren.“

Keine Brüste im Familienprogram erwünscht

Bereits im Januar hat der TV Sender BBC mehr als 400 Beschwerden aufgrund des provozierenden Outfits der Sängerin erhalten. Unter anderem: „Ich möchte ihre Brüste nicht in einem Familienprogram raushängen sehen“ oder „Wird es nicht langsam mal Zeit für einen Dresscode bei BBC?“

Der Kleiderschrank von Rita Ora scheint allerdings voll zu sein mit derartigen extravaganten Klamotten. So trug sie kurz darauf bei einer Party mit ihrem Freund Ricky Hilfiger eine Kombination aus einer knallblauen Sporthose, einem Bauchfreiem Shirt und einer Jeansjacke mit quietschgelben Ärmeln. Aufmerksamkeit bekommt sie dadurch allemal.