In einer Frage-Antwort-Runde plauderte Shawn Mendes das Geheimnis seiner reinen Haut aus und erklärte anwesenden Konzertbesuchern, dass er sich nie das Gesicht waschen würde.

Shawn-Mendes-attends-the-2018-American-Music-Awards-at-Microsoft-Theater-.jpg

Credit: Emma McIntyre / GettyImages

Musiker und Model
Shawn Mendes ist aktuell 20 Jahre jung, einer der erfolgreichsten kanadischen Exporte der Welt und kann mit seinen Singles und Alben auf dem gesamten Globus die Charts regieren. Doch nicht nur als Musiker gibt er eine gute Figur ab, der “Treat You Better”-Interpret wurde ebenfalls von dem Modedesigner Giorgio Armani für die “Emporio Armani”-Uhrenkollektion als Model gecastet und präsentierte in diversen Aufnahmen die Hightech-Zeitmessgeräte.

Auch stand er vor kurzem erst für Calvin Klein vor der Kamera, stellte seinen durchtrainierten Körper zur Schau und machte sich für die Unterwäschekollektion nackig. Millionen von Fans können seither seine heißen Schnappschüsse sowie TV-Clips bewundern und sich am Anblick des Kanadiers erfreuen:

Fehlende Körperhygiene
Mendes selbst steht seinen Fans immer Rede und Antwort und nahm sich vor kurzem einmal wieder ordentlich Zeit, um seinen Konzertbesuchern einige Geheimnisse verraten zu können. Doch auf eine Erklärung hätten sie gut und gerne verzichten können: Während ein Supporter die strahlende Haut des Kanadiers bewunderte und wissen wollte, welche Seifen und/oder Cremes er verwendet, gestand Shawn, dass er nicht viel Zeit damit verbringen würde und sagte: “Ich lüge nicht, wenn ich euch sage, dass ich mein Gesicht nicht wasche!”

Stattdessen würde er “viel meditieren” und glaubt daran, dass sich die Haut je nach Gefühlslage entwickelt und das beste Mittel gegen Unreinheiten ein positiver Gemütszustand sei. “Ich reibe mir außerdem nicht viel Schmutz ins Gesicht und wenn du glücklich bist, bricht [deine Haut] nicht aus.”

Seine Fans nehmen ihm diese Worte im Übrigen nicht ab und veröffentlichten bereits einige Collagen von ihrem Superstar, in welchen er Gesichtsmasken trägt und fotografiert worden war: