Justin wurden schon so einige Liebeleien mit bekannten Models nachgesagt, unter anderem Kendall Jenner und Hailey Baldwin. Diesem Beuteschema bleibt der Sänger anscheinend treu, zumindest wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken will.

 

Justin Bieber Araya Diaz 1

Bild: GettyImages/ArayaDiaz

 

Ist Ashley seine neue Flamme?

Am Freitag wurde Justin nämlich dabei erwischt, wie er und Model Ashley Moore zusammen in Los Angeles ein Basketballspiel besuchten – und dabei ging der 21-Jährige mächtig auf Kuschelkurs.

 

Beobachter berichteten, dass Bieber fast die ganze Zeit auf dem Schoß seiner Begleitung saß und sie zwischenzeitlich immer wieder zärtlich auf die Stirn küsste.

 

 

Sie kennen sich schon länger

Bereits im August letzten Jahres waren die beiden gemeinsam gesehen worden. Zu diesem Zeitpunkt war Ashley allerdings noch mit Justins gutem Freund, dem Rapper Lil Twist liiert.

 

Jetzt scheint der Weg aber offensichtlich frei und die Chemie zwischen den beiden scheint auf alle Fälle zu stimmen.

 

Justin Bieber Selena Gomez Christopher Polk 1

Bild: GettyImages/ChristopherPolk

 

Wird es etwas Ernstes?

Nach dem Rosenkrieg mit seiner Ex Selena und den ganzen Skandalen inklusive Verhaftung im vergangenen Jahr, dürfte Justin Bieber endlich mal wieder ein bisschen Auftrieb gebrauchen.

 

Eine neue Liebe scheint dafür der perfekte Anfang zu sein.