Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Er ist der süße kleine Deutsche"

Selena Gomez schwärmt von Zedd

Lange genug haben Zeddlena ihre Liebe geheim gehalten. Jetzt will die Sängerin nicht mehr schweigen und spricht öffentlich über ihren Freund Zedd.

Das erste Treffen war reiner Zufall

In der „Alli Simpson Show“ redete die 22-Jährige erstmals so offen wie nie über ihre Beziehung zu dem DJ. Dabei verriet sie auch, dass das erste Treffen der beiden mehr Zufall war als alles andere.

„Wir waren damals in dem selben Gebäude, um Musik aufzunehmen und er musste aus irgendwelchen Gründen mein Badezimmer benutzen. Daraufhin kamen wir ins Gespräch. Zunächst redeten wir nur über Musik, aber dann entwickelte sich mehr und so passierte alles irgendwie von selbst“, erinnerte sie Selena.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Er ist unglaublich talentiert“

Auf die Frage, was sie den am meisten an dem Produzenten möge, gab das Disney-Sternchen zu, dass es vor allem sein Ehrgeiz und die Hingabe zur Musik wären, die sie von Anfang an beeindruckt hätten.

„Er reist nicht ständig in der Welt umher um Konzerte zu geben, sondern konzentriert sich voll und ganz auf die Produktion neuer Songs. Zedd ist großartig und unglaublich talentiert“, so Selena.

Erst kürzlich waren die beiden für Aufnahmen zu seinem neuem Song „I Want You To Know“ im Studio und scheinen die gemeinsame Zeit sehr genossen zu haben.

Hollywoods neues Traumpaar

„Er ist der süße kleine Deutsche und hat die schönsten Augen überhaupt“, schwärmte Selena abschließend.

Damit bleibt wohl definitiv kein Zweifel mehr daran, dass Hollywood ein neues Traumpaar hat - und das heißt Zeddlena.