Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Teaser

BTS kündigen Kooperation mit Halsey an - “Boy With Luv”

Am 12. April 2019 werden die sieben Südkoreaner von BTS ihr nächste LP präsentieren und teasten bereits die Single “Boy With Luv” an, die in Zusammenarbeit mit Halsey entstanden war.

Neues Album schon jetzt ein voller Erfolg

Seit Mitte März 2019 können sich alle Fans der K-Pop-Band BTS das neue Album vorbestellen, welches “Map of the Soul: Persona” heißen und am Freitag, den 12. April 2019 veröffentlicht werden soll. Doch schon vor dem eigentlichen Drop können die sieben Südkoreaner ihre nächste LP feiern, sich über 2.685.030 Vorbestellungen freuen und sich bereits jetzt mit der Tatsache anfreunden, dass das Werk auf Platz eins der Charts einsteigen wird.

Auch der erste Track “Persona”, welcher als Titelsong anerkannt worden war, wurde bereits visualisiert und featured die Lyrics von Frontmann RM. “Wer zur Hölle bin ich? Sag’ mir all deine Namen, Baby. Willst du sterben oder möchtest du woanders hingehen? Möchtest du fliegen? Wo ist deine Seele? Wo spielen sich deine Träume ab? Glaubst du, dass du noch immer lebst?”, rappte der Südkoreaner unter anderem und kann mit seinem dreiminütigen Video fast 27 Millionen Aufrufe sein Eigen nennen:

BTS (방탄소년단) MAP OF THE SOUL : PERSONA 'Persona' Comeback Trailer
BTS (방탄소년단) MAP OF THE SOUL : PERSONA 'Persona' Comeback Trailer

Zusammenarbeit mit Halsey

Bevor BTS das Album “Map of the Soul: Persona” auf den Markt bringen wird, haben RM, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook sowie ihr Management von “Big Hit Entertainment” noch eine kleine Überraschung auf Lager: Wenige Tage vor dem Drop präsentierten sie bereits einen Teaser zur Single “Boy With Luv”, die mit US-Superstar Halsey aufgenommen worden war. Und auch das dazu passende Musikvideo ist bereits im Kasten, in welchem das Girl an einer Abendkasse des Kinos “Persona” zu sehen ist, bevor sie Feierabend und im knappen Outfit vor den sieben Mitgliedern den Abgang macht:

Das Halsey mit den Jungs von BTS mindestens einen Song aufgenommen hat, hätten wir im Übrigen bereits wissen müssen: Schon am 07. August 2018 präsentierte die “Closer”-Interpretin Schnappschüsse mit der K-Pop-Band, der Post generierte seither über 893.000 Likes. Dazu schrieb sie die Zeilen: “Keine Chance, dass ich den ganzen Weg bis nach Seoul auf mich nehme, ohne diese Jungs zu treffen. Ich kann es nicht erwarten, bis ich sie live sehe. Ich bin so stolz.”