Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie möchte ihren Bruder nicht verlieren

Zayn Maliks Schwester will keinen Hass mehr

Die kleine Schwester von Zayn Malik kann nicht mehr ertragen, wie ihr Bruder leidet und wendet sich nun persönlich an seine Fans.  

Zu viel Stress

Zayn Malik hat in den letzten Tagen für unglaubliche Schlagzeilen gesorgt. Der 22-jährige Sänger hat die Welttour seiner Band One Direction verlassen und ist aus Asien nun zurückgekehrt nach England.

Nun meldete sich seine 12-jährige Schwester Safaa zu Wort und verteidigt ihren großen Bruder auf Instagram: „Keine Sorge Leute, Zayn wird es bald besser gehen. Der ganze Stress wurde ihm nur zu viel, die Gerüchte und der Hass, der ihm entgegen gebracht wurde. Es verletzt ihn wirklich, einige Leute setzen ihm wirklich zu.“

„Bitte betet für meinen Bruder“

Damit spricht Safaa darauf an, dass Zayn nur wenige Tage zuvor in Thailand Händchenhaltend mit einer unbekannten Blondine gesichtet wurden. Dabei ist er ja eigentlich mit Sängerin Perrie Edwards verlobt. Für die Fans ist der angebliche Betrug ein riesen Schock und Diskussionsgrundlage gewesen.

Weiterhin schrieb sie: „Die Leute müssen verstehen, dass mein Bruder auch nur ein Mensch ist. Hört auf ihn zu hassen, weil er niemanden etwas getan hat, außer sich selbst zu verteidigen…aber das alles ist nicht wahr. Ich liebe meinen Bruder über alles und ich möchte ihn für nichts verlieren. Es tut weh zu sehen, dass es ihm nicht gut geht. Bitte betet für meinen Bruder, bitte helft ihm weil ich weiß, dass es ihm besser gehen wird…bitte hört mit dem Hass auf.“

Zayn Malik Leaves One Direction After Cheating Scandal
Zayn Malik Leaves One Direction After Cheating Scandal