Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sucht nach Schuhen und Sonnenbrillen

Jennifer Lopez’ Sucht nach Sonnenbrillen und Schuhen

Jennifer Lopez hat für jeden Anlass das perfekte Paar Schuhe und eine dazu passende Sonnenbrille am Start.

Accessoires sind der Schlüssel zum Glück

Sollten wir keinen minimalistischen Lebensstil führen, haben wir für bestimmte Objekte und Accessoires eine Schwäche. Während sich die einen aus jedem Urlaub einen Kühlschrankmagneten mitbringen oder diverse T-Shirts und Pullover mit Städtenamen im Schrank haben, kaufen sich andere Personen Taschen oder Kappen und sammeln jene Mitbringsel in ihrem Zuhause an. Auch US-Superstar Jennifer Lopez könnte darüber ein Liedchen singen und gestand bei der Präsentation ihrer Zusammenarbeit mit der australischen Sonnenbrillenmarke “Quay”, dass auch sie bestimmte Dinge sammeln und ganze Räume voller Schuhe und Sonnenbrillen besitzen würde. Auf die Frage, ob sie ein bestimmtes Modell der neuen Kollektion feiern oder einen alten Liebling haben würde, gestand die zweifache Mutter: “Oh mein Gott, das ist wahrscheinlich genauso schlimm wie bei Schuhen. Es gibt eine Menge Sonnenbrillen. Es ist ein Accessoire, das man immer wieder kaufen kann. Es gibt einfach so viele verschiedene Stimmungen und Stile, die du hast. Deswegen habe ich so viele.”

Im neuesten Coup designte sie heiße Latina jedoch nicht nur ihre eigenen Brillen mit dunkel getönten Gläsern, sondern durfte auch mit ihrem Lebenspartner und Verlobten Alex Rodriguez, einige Gestelle kreieren. Jene “Quay”-Accessoires sollen demnach nicht nur ihren eigenen Stil widerspiegeln, sondern auch Männern stehen, wie sie im Interview mit “ELLE” gestand.

“Die Hauptsache für uns war, sicherzustellen, dass es unsere beiden Stile darstellt. Es musste klassisch, aber auch glamourös und sexy sein, denn das ist die Art, die wir in der Mode haben wollen. Und in unserem Leben übrigens auch. Wir wollten ein starkes Gespür für unsere Selbstdarstellung haben und dafür, wer wir wirklich sind. Ich finde, sie haben das wirklich gut hingekriegt.”

Antrag auf den Bahamas

J. Lo und A-Rod, so die Spitznamen der Künstler, haben sich erst Mitte März 2019 und nach zwei gemeinsamen Jahren verlobt. Als Patchwork-Familie mit drei Töchtern und einem Sohn sind sie seither ein Vorbild für viele alleinerziehenden Elternteile und geben auch weiterhin nicht auf, sondern stärken dem jeweils anderen den Rücken und arbeiten gemeinsam für eine bessere Zukunft.