Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frau und Kinder statt Rampenlicht und Jetset

Olly Murs sucht bodenständige Partnerin & wird keinen Promi daten

Statt sich mit einem anderen Superstar zum Abendessen zu verabreden, bleibt Olly Murs lieber Single und ist weiterhin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben.

Will keinen Promi daten

Olly Murs ist 34 Jahre alt und scheint einfach noch nicht die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Das zumindest gestand der “Troublemaker”-Interpret im Interview mit dem Team von “The Sun Online” und erklärte, dass er sich nicht noch einmal vorstellen könnten, einen Promi zu daten. Stattdessen sucht er nach einer bodenständigen Dame, die er einmal heiraten und zur Mutter machen möchte. Sein Privatleben sei für den britischen Musiker zu wichtig, als dass er sich erneut in eine Beziehung stürzen würde, die in der Öffentlichkeit thematisiert werden würde.

“Den Tag, an welchem ich einer Frau den Ring anstecken werde, werde ich aus den richtigen Gründen und mit der richtigen Person feiern. Ich möchte nicht nur das Beste in ihr hervorbringen, sondern auch, dass die Person das Beste in mir hervorruft. Ich möchte jemanden, bei dem ich mich lebendig fühle, wenn ich bei ihr bin”, gestand Murs im Interview und fügte hinzu, dass er auf die richtige Frau warten würde, auch wenn so etwas “manchmal Zeit braucht”.

Einen anderen Promi würde der 34-Jährige dennoch nicht zum Dinner ausführen und zieht den Hut vor allen, die in der Öffentlichkeit stehen und eine andere Berühmtheit daten würden. “Mir wäre das unangenehm, denn ich bin eine eher private Person. Ich weiß nicht, ob ich damit klarkommen würde. Der Gedanke, dass ich mich mit jemandem verabreden würde, der in der Promi-Welt zu Hause ist, erfüllt mich mit Angst,”

Einmal vor dem Traualtar möchte Olly dennoch stehen und hofft, dass er nicht für immer allein ist und irgendwann einmal eine eigene Familie gründen könnte. “Ich glaube, ich wäre ein wundervoller Vater. Ich liebe es, wenn ich Zeit mit meinen Neffen verbringe. Es ist das coolste überhaupt”, sagte Murs abschließend und füge hinzu, dass er sich keinen Druck machen würde und einfach schaut, “was passiert”.