Zum 50. Jubiläum der sagenumwobenen Hippie-Fete zog Miley Cyrus blank und freute sich über Headliner-Slot beim “Woodstock”-Festival.

Miley-Cyrus-Bangerz-Tour-Opener-Vancouver.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

“Ich bin queer, und bereit zum Feiern”
Das legendäre “Woodstock Music & Art Fair presents An Aquarius Exhibition – 3 Days of Peace & Music”, besser bekannt unter der Kurzform “Woodstock”, ist eines der legendären Musikfestivals, das im Jahr 1969 stattgefunden und die gesamte Hippiebewegung gezeichnet hatte. Vom 15. bis 17. August pilgerten rund 500.000 Teilnehmer in die kleine Stadt Bethel im US-Bundesstaat New York, tanzten und feierten zusammen und kamen unter dem Motto “Love & Piece” zusammen.

Zum 50. Jubiläum des Events haben sich die Veranstalter natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und bestätigten, dass es ein “50 Jahre Woodstock”-Festival geben wird. Mit am Start bei der Veranstaltung werden unter anderem Jay-Z, Halsey, Dead & Company, The Killers und Chance the Rapper sein. Auch Ex-Disney-Prinzessin und Skandalnudel Miley Cyrus ist im Line-up vertreten und freut sich schon ganz besonders auf die Ehre, auf der Bühne stehen und sich frei entfalten zu können. Das zumindest gestand sie via Instagram und posierte direkt einmal in Hippie-Manier - komplett nackt auf einem Liegestuhl:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Passend zum Schnappschuss aus der Wüste, welchen sie ihren 88,6 Millionen Followern präsentierte, schrieb die 26-Jährige folgende versetzte Zeilen nieder: “Die Festivalsaison ist eröffnet, ich bin queer, und bereit zum Feiern! Auf geht's im Sommer 2019!”

Mit 2,7 Millionen Likes wurde jenes Bild ausgestattet, welches von einem weiteren Foto komplementiert wurde. “Woodstock ich komme! Wenn ich nicht auf einer Abrissbirne reite, findest du mich auf einem Riesenhahn”, erklärte Miley abschließend und freut sich demnach auf das Open-Air-Festival “Woodstock Music and Arts Fair”, das vom 16. bis 18. August 2019 auf einem 405 Hektar großen Gelände in Watkins Glen, einem Dorf im Schuyler County des Bundesstaats New York in den Vereinigten Staaten, stattfinden wird.