Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freunde seit Jahren

John Legend vergleicht sein Leben mit dem von Adam Levine

Fast schon zur selben Zeit konnten sich John Legend und Adam Levine ein Model angeln, zwei Kinder in die Welt setzen und Hit-Singles droppen, die unsere Gehörgänge im Sturm eroberten.

Gemeinsam auf Partys

Was haben John Legend und Adam Levine gemeinsam? Richtig, sie sind weltweit anerkannte Künstler und haben es im Business weit gebracht. Schon zu Beginn ihrer Karrieren lernten sich die US-Künstler kennen und hingen seither vermehrt miteinander ab. Auch in den “gleichen” Dating-Kreisen verkehrten sie, wie der “All of Me”-Interpret gegenüber Seth Meyers in dessen “Late Night Show” gestand und erklärte, dass sich ihre Privatleben kaum unterscheiden würden und er sich noch immer mit dem Maroon 5-Frontmann austauschen würde. “Adam und ich sind auch schon eine ganze Weile Freunde, wir dateten in den gleichen Kreisen. Wir hingen zusammen zum Beispiel bei den 'Sports Illustrated Swimsuit Edition'-Parties ab. Wir sind jetzt beide verheiratet und haben zwei Kinder, wir haben uns beide niedergelassen”, verglich John sein Leben mit dem von seinem Kumpel und freut sich darüber, ebenfalls ein Model abbekommen zu haben. Chrissy Teigen selbst lobpreist der Schmusesänger immer wieder in seinen Liedern und präsentiert sich auch im Netz mit seiner Ehefrau:

Für Teigen ist John Legend im Übrigen mit der “einfachste Teil ihres Lebens”. Laut “FemaleFirst” hatte die zweifache Mutter gegenüber dem “InStyle”-Magazin gestanden, dass er “perfekt” sei und sie “sehr sehr viel Glück” mit ihm hatte. “Ich weiß nicht, wer sonst mit all dem Scheiß fertig werden könnte, mit dem wir ständig zu tun haben. Kinder, Freunde und die Arbeit sind hart, aber John ist der einfachste Teil von allem.”

Legend selbst hatte sie ebenfalls aufgefangen und aufgemuntert, nachdem Chrissy mit postnatalen Depressionen zu kämpfen hatte. Tagelang wollte sie ihre Pyjamas nicht wechseln, soll “keine Lust auf etwas” gehabt haben und selbst einen Therapeuten eingespannt haben, der mit ihr und ihrem Ehemann über ihre Gefühle gesprochen hatte. “Es ist ein Kampf, ein guter Partner sein und helfen zu wollen”, gestand der Musiker zur damaligen Zeit und stärkt seiner Ehefrau den Rücken. “Ich glaube, die Lösung zu unserem Problem, war jene, dass wir verstanden hatten, was passiert war und uns Hilfe gesucht hatten.”