Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meghan-Markle-Gemälde im Mona-Lisa-Look

BRIT Awards: Beyoncé & Jay Z posieren mit Meghan-Markle-Mona-Lisa

Mithilfe einer Videobotschaft bedankten sich Beyoncé und Jay-Z nach dem Gewinn eines Preises bei den BRIT Awards und feierten Meghan Markle, die im Hintergrund zur Queen mutierte.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 16. Juni 2018 wurde das Album “Everything Is Love” veröffentlicht, das von den THE CARTERS - aka Jay-Z und Beyoncé - aufgenommen worden war. Im Anschluss daran gingen sie ebenfalls auf ihre “OTR II”-Welttournee, die 48 Städte stark war und über 2,1 Millionen Menschen in die größten Stadien unserer Erde lockte. Rund 223 Millionen Euro hatte das Duo mit ihren Shows eingenommen und wurde am Ende bei diversen Preisverleihungen für 34 Trophäen nominiert. Mit nach Hause konnten sie unter anderem drei BET Awards, zwei MTV Video Music Awards, einen Grammy und einen BRIT Award nehmen. Bei letzterer Veranstaltung, die Mitte Februar in Englands Hauptstadt abgehalten worden war, waren Queen Bey und Jay-Z nicht persönlich anwesend und bedankten sich stattdessen in einer aufgenommenen Videobotschaft bei allen Fans. “Vielen Dank an die BRIT Awards für diese unglaubliche Ehre. Ihr wart immer eine große Unterstützung. Wir haben nur Liebe für euch. Danke”, sagte Beyoncé, während ihr Ehemann lässig “Gern geschehen” erwiderte und zu Lachen begann.

Ihre Worte an sich waren jedoch nicht das Highlight, viel mehr wurde die Szenerie hervorgehoben - schließlich posierte das Paar vor einem “Meghan-Markle-Mona-Lisa”-Gemälde und machten Prinz Williams Ehefrau zur nächsten Queen:

Im Untertitel bedankte sich Beyoncé schließlich ein weiteres Mal, dass sie und Jay-Z zum “Best International Act” ernannt worden waren und gestand, dass sie 2002 bereits mit ihren besten Freundinnen Kelly und Michelle (damals Destiny’s Child) den Award entgegengenommen hatte und heute mit ihrer besseren Hälfte den Preis erneut abstauben konnte. “Zu Ehren des Black History Month* verneigen wir uns vor einer unserer Melanin-Monas. Wir gratulieren dir, zu deiner Schwangerschaft. Wir wünschen dir ganz viel Freude”, schrieb sie abschließend und wünschte Megan Markle alles Gute zur eigentlichen Schwangerschaft.

*Der Black History Month findet im Februar jedes Jahres statt und wird seit den Zwanzigerjahren vor allem in den USA und Kanada gefeiert. Seit den Neunzigern auch in Deutschland. Carter G. Woodson rief diesen bereits 1926 ins Leben und wollte damals auf den Beitrag von Afroamerikanern zur Geschichte ihres Landes aufmerksam machen.