Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“The Man. The Music. The Show.”

“The Greatest Showman”-Hauptdarsteller Hugh Jackman geht mit Robbie Williams auf Welttournee

Bevor Hugh Jackman in seine “The Man. The Music. The Show.”-Welttournee startet, plauderte er auf dem roten Teppich der BRIT Awards aus, dass er Kollege Robbie Williams als Special Guest einspannen konnte und seine Konzerte fantastisch werden sollen.

Bald auf Tour

Hugh Jackman ist längst mehr als nur einer der besten und gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Der Familienvater ist ebenfalls als Sänger unglaublich erfolgreich und sorgte dafür, dass der Soundtrack von “The Greatest Showman” zu einem der gefeiertsten Alben des Jahres 2018 mutierte. Der dazu passende Film war ebenfalls ein Klassenschlager und nahm sage und schreibe 383 Millionen Euro ein. Doch dem 50-Jährigen ist all dies noch nicht genug: Er kündigte seine erste eigene Welttournee an und möchte unter dem Motto “The Man. The Music. The Show.” den kompletten Globus in seinen Bann ziehen. Mit Songs aus Musical-Filmen wie “Les Misérables” und “The Greatest Showman” wird er gleich viermal in Deutschland performen und unter anderem in Köln und Mannheim seinen Fans einheizen. Alle bereits bestätigten Daten findest Du hier:

13. Mai 2019 - Hamburg
14. Mai 2019 - Berlin
16. Mai 2019 - Köln
21. Mai 2019 - Mannheim

Performance bei den BRIT Awards

Damit sich seine Supporter schon einmal auf seine Gigs einstimmen und erfahren können, was sie erwartet, gab er allen bei den am Mittwoch, den 20. Februar 2019 stattgefundenen BRIT Awards schon einmal eine Kostprobe: Mit 130 Tänzern konnte er die Preisverleihung in der Londoner O2 Arena eröffnen und gestand vor seiner eigentlichen Performance gegenüber Journalist Marvin Humes: “Ich meine, wann hätte ich in meinem Leben gedacht, dass ich die BRIT Awards eröffnen würde? Noch nie. Wir haben 130 Tänzer, ich will nicht ... es wird riesig. Es ist so gewaltig, dass ich meiner Familie strenge Anweisungen geben musste, damit sie mich sehen können. Es ist viel los. […] Es wird so viel Spaß machen. Ich kann es kaum noch erwarten.”

Robbie im Schlepptau

Bei den BRIT Awards sagte Hugh Jackman ebenfalls aus, dass er Sänger Robbie Williams für einige seiner Shows engagieren konnte und jener als Spezialgast auf der Bühne auftauchen wird. “Man soll sich bei Konzerten so fühlen, als würde etwas passieren, was nirgendwo anders hätte passieren können. Also weiß ich nicht genau, ob ich es schon verraten soll … aber … Robbie wird mich ab und zu begleiten”, fügte der 50-Jährige hinzu. Bei welchen Konzerten der “Angels”-Interpret mit am Start sein wird, ist unterdes noch nicht bekannt gegeben worden.