Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Wir sind so sexy, der Paparazzi wird ohnmächtig”

Shirin David präsentiert ihre Kurven in Video zu “Gib ihm”

Zwei Wochen nach dem Release ihrer Debütsingle legte Shirin David bereits nach und droppte den Track und das dazu passende Video zu “Gib ihm”.

Möchte die Charts dominieren

Barbara Shirin Davidavicius ist gerade einmal 23 Jahre jung, kommt aus der Hansestadt Hamburg und konnte sich seit März 2014 mit Videos auf YouTube über Wasser halten. Unter ihrem Alte Ego Shirin David konnte sie bis zum redaktionellen Zeitpunkt 2,3 Millionen Abonnenten für sich gewinnen und als Jurorin für die in 2017 abgedrehte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” überzeugen. Doch einfach nur hinter dem Pult sitzen und anderen beim Singen und Rappen zuhören, möchte Shirin schon lange nicht mehr, stand in den vergangenen Monaten selbst im Tonstudio und präsentierte am 25. Januar 2019 ihr Solo-Debüt. “Orbit” schnellte auf Platz fünf der deutschen Charts, landete auf Rang neun in Österreich und konnte auf in der Schweiz Platz 14 für sich bestimmen.

Wie David selbst erklärte, arbeitet sie aktuell an ihrem Debütalbum, das im Juni 2019 gedroppt werden soll. Und weil zum aktuellen Zeitpunkt bereits Millionen von Augen auf sie gerichtet sind und ihre Beats zu Ohrwürmern werden, droppte sie direkt die zweite Singleaukopplung. “Gib ihm” ist seit dem 15. Februar 2019 auf allen Streaming-Portalen zu finden und konnte bereits mit der dazugehörigen Visualisierung komplementiert werden. Im Clip selbst rappt Shirin über diverse Designer-Labels und deren Klamotten, trägt einige Bikinis und Badeanzüge und schwingt neben engagierten Tänzerinnen die Hüften.

Doch nicht nur ihre Fans feiern die 23-Jährige. Auch US-Rapper Tyga steht auf das kurvige Girl, postete bereits eine Instagram-Story über Shirin David und hinterlegte den Clip mit einem seiner eigenen Songs und dem Hashtag “#GirlsHaveFun”. Das doofe dabei? Die eigentlichen Szenen war in einem ganz anderen Zusammenhang entstanden und warfen ein schlechtes Licht auf den US-Star. “Jo, ich hab’ deinen Song nicht einmal in meiner Story abgespielt, aber gib ihm. Ich supporte trotzdem gerne auf meinem Nacken”, erklärte David dazu und teilte den Beitrag ein weiteres Mal.

Ob sich Tyga bereits den Clip zu “Gib ihm” angeschaut und im Anschluss versucht hat Kontakt mit ihr aufzunehmen? Hier geht’s zum Video:

SHIRIN DAVID - Gib ihm [Official Video]
SHIRIN DAVID - Gib ihm [Official Video]