Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Summer Cem & Capital Bra

KC Rebell meldet sich mit “Hasso”-Singleauskopplung “DNA” zurück

Passend zur Ankündigung seiner nächsten LP “Hasso” hat sich KC Rebell mit Summer Cem und Capital Bra zusammengetan und den Track “DNA” präsentiert. Ein dazu passende Musikvideo ist ebenfalls mit am Start und überzeugt die Massen.

Steile Karriere

Hüseyin Kökseçen ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung, der seit 2006 erste eigene Mixtapes veröffentlichte und unter seinem Künstlernamen KC Rebell das Game im Sturm eroberte. In Zusammenarbeit mit Farid Bang konnte der in Essen ansässige Künstler erstmals in den deutschen Charts landen und positionierte jede seiner eigenen darauflegenden Singles in den Top 100. “Murcielago”, “Nicht jetzt” und “Chinchilla”, die er allesamt mit Kumpel Summer Cem aufgenommen hatte, wobei letzteres Lied ebenfalls die Lyrics von Capital Bra featured, waren mit am gefragtesten bei allen Fans vom deutschen Rap und haben dafür gesorgt, dass KC Rebells letztes releastes Album “Maximum” (mit Summer Cem) in der Bundesrepublik, sowie Österreich und der Schweiz Platz eins eingenommen hatte.

“Hasso” kommt im April

Auf dem Erfolg ruht sich der 31-Jährige dennoch nicht aus, sondern arbeitet fleißig weiter an neuen Beats und kündigte bereits sein achtes Album und gleichzeitig seine sechste Solo-LP an: “Hasso” wird am 19. April 2019 auf den Markt kommen und wurde nach seinem im Herbst 2018 verstorbenen Vater sowie seinem gleichnamigen Sohn Hassan benannt. Releast wird der Spaß über sein eigenes Label “Rebel Army”, nachdem KC Rebell die Trennung von Banger Musik bestätigt hatte.

Zur Feier des Tages droppte der Rapper im Übrigen bereits seine nächste Singleauskopplung aus “Hasso”, das Lied “DNA”, das in Zusammenarbeit mit Summer Cem und Capital Bra entstanden war. Das dazu passende Musikvideo wird unterdes ebenfalls unzählige Male im Netz angeklickt und überzeugt die Massen. Hier geht’s zur Kooperation:

KC Rebell feat. Summer Cem & Capital Bra - DNA (prod. by Macloud & Miksu)
KC Rebell feat. Summer Cem & Capital Bra - DNA (prod. by Macloud & Miksu)