Passend zur Ankündigung seiner nächsten LP Hasso hat sich KC Rebell mit Summer Cem und Capital Bra zusammengetan und den Track DNA präsentiert. Ein dazu passende Musikvideo ist ebenfalls mit am Start und überzeugt die Massen.

KC Rebell @bigFM

Credit: bigFM

Steile Karriere
Hüseyin Kökseçen ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung, der seit 2006 erste eigene Mixtapes veröffentlichte und unter seinem Künstlernamen KC Rebell das Game im Sturm eroberte. In Zusammenarbeit mit Farid Bang konnte der in Essen ansässige Künstler erstmals in den deutschen Charts landen und positionierte jede seiner eigenen darauflegenden Singles in den Top 100. Murcielago, Nicht jetzt und Chinchilla, die er allesamt mit Kumpel Summer Cem aufgenommen hatte, wobei letzteres Lied ebenfalls die Lyrics von Capital Bra featured, waren mit am gefragtesten bei allen Fans vom deutschen Rap und haben dafür gesorgt, dass KC Rebells letztes releastes Album Maximum (mit Summer Cem) in der Bundesrepublik, sowie Österreich und der Schweiz Platz eins eingenommen hatte.

Hasso kommt im April
Auf dem Erfolg ruht sich der 31-Jährige dennoch nicht aus, sondern arbeitet fleißig weiter an neuen Beats und kündigte bereits sein achtes Album und gleichzeitig seine sechste Solo-LP an: Hasso wird am 19. April 2019 auf den Markt kommen und wurde nach seinem im Herbst 2018 verstorbenen Vater sowie seinem gleichnamigen Sohn Hassan benannt. Releast wird der Spaß über sein eigenes Label Rebel Army, nachdem KC Rebell die Trennung von Banger Musik bestätigt hatte.

Zur Feier des Tages droppte der Rapper im Übrigen bereits seine nächste Singleauskopplung aus Hasso, das Lied DNA, das in Zusammenarbeit mit Summer Cem und Capital Bra entstanden war. Das dazu passende Musikvideo wird unterdes ebenfalls unzählige Male im Netz angeklickt und überzeugt die Massen. Hier geht’s zur Kooperation: