Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Twitter-User sind sich uneinig

Maroon 5 treten beim Super Bowl auf, doch kannst Du alle Mitglieder beim Namen nennen?!

Beim 53. Super Bowl werden die Jungs von Maroon 5 auf der Bühne stehen und vor über 100 Millionen Fans ihre größten Hits zum Besten geben. Doch kennst Du alle Mitglieder beim Namen?!

Fans sind gefragt

Am Sonntag, den 3. Februar 2019 wird im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia der 53. Super Bowl ausgetragen und wird über 100 Millionen Menschen weltweit vor die Bildschirme locken. Es ist das US-amerikanische Sport-Ereignis des Jahres, bei welchem die Los Angeles Rams auf die England Patriots treffen und ihre Fans vom Hocker hauen werden. Auch die dazugehörige Halbzeitshow ist bereits bestätigt worden: Die Jungs von Maroon 5 dürfen sich über die Show ihres Lebens freuen und bereiten sich aktuell auf ihre zwölfminütige Performance ihrer größten Hits vor. Doch kennst Du eines der Mitglieder, das nicht Adam Levine heißt und am Mikrofon steht?!

Das von Vox Media ins Leben gerufene US-Sport-Programm “SB Nation” konnte exakt diese Frage nicht beantworten und leitete sie direkt an ihre Fans auf Twitter weiter. Und wie es ausschaut, waren sie nicht die einzigen Ahnungslosen …