Nachdem sich Miley und Liam am 23. Dezember 2018 die ewige Liebe geschworen haben, veröffentlichte die 26-Jährige einen emotionalen Post und lässt alle Follower an ihrem Glück teilhaben.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Credit: Pascal Le Segretain / GettyImages

Offen wie nie
Nachdem sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus bereits bei den Dreharbeiten zum Film “Mit dir an meiner Seite” kennen und lieben lernten, sich verlobten, im Anschluss wieder trennten und nach einigen Jahren erneut den Weg zueinander gefunden hatten, hielten sie sich bedeckt. Auch auf öffentliche Auftritte des Paares mussten alle Fans monatelang warten, in Interviews wurde der jeweils andere stets totgeschwiegen und auch auf Instagram, Twitter und Co. hatte man bislang keine Liebeserklärungen bestaunen können. Bislang, denn wie Miley und Liam Ende 2018 stolz auf ihren Profilen bekannt gegeben hatten, haben sie sich zehn Jahre nach dem ersten Treffen tatsächlich das Jawort gegeben und ihre Hochzeit in einigen Schnappschüssen wie folgt festgehalten:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Liebeserklärung der etwas anderen Art
Zum 29. Geburtstag des australischen Schauspielers hat sich Cyrus einmal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ihre Liebe in bewegenden Zeilen zusammengefasst. “Als wir uns trafen, warst du 19 und heute wirst du 29 Jahre alt. Ich liebe es, wenn du versucht, Dinge auf deine Art zu tun, aber nie zu stolz bist, um Hilfe zu fragen. Die Art, wie du malst, die Farben, die du aussuchst. Die Art, wie du mich ansiehst, unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unseren Fisch”, erklärte sie unter anderem und fügte hinzu, dass sie ihn ebenfalls dafür vergöttern würde, dass er lieber nach draußen gehen als auf sein Smartphone schauen würde, würde sie Liam nach dem Wetter fragen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

“Ich liebe sogar deine dreckigen Socken auf dem Flur, weil das bedeutet, dass du zu Hause bist. […] Ich liebe es, zusammen mit dir bis spät in die Nacht wach zu liegen, nach Rezepten zu schauen und mit dir schlafen zu gehen, weil das bedeutet, dass wir gemeinsam aufstehen und zusammen frühstücken können. […] Danke, dass du mir die schönsten Tage meines Lebens schenkst”, schrieb Miley ebenfalls nieder und erinnerte sich daran, dass Hemsworth ihr “verdammt heißer Ehemann” ist und sich gerne um die Wäsche kümmert.

Im Anschluss an den rührenden Post veröffentlichte der US-amerikanische Superstar im Übrigen noch folgenden Schnappschuss, welcher bei den Dreharbeiten zu “Mit dir an meiner Seite" entstanden war:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Mileys Fans hinterließen Millionen von roter Herzchen und hoffen unterdes, dass das Paar fortan so offen und ehrlich miteinander ist und sich häufiger zusammen in der Öffentlichkeit zeigt.