Während sich seine Fans die neue Single “Dancing with a Stranger” streamen können, macht Sam Smith Urlaub und lässt die Release seiner letzten Singles Revue passieren.

Sam_Smith_performs_at_Smoothie_King_Center_on_July_17_2018.jpg

Credit: Erika Goldring / GettyImages

Neue Single mit Normani
Anfang Januar 2019 kündigte Sam Smith bereits seinen neuesten Streich an und erklärte seinen Followern auf Facebook, Twitter, Instagram und Co., dass er mit dem ehemaligen Fifth Harmony-Mitglied Normani zusammengearbeitet und die Single “Dancing with a Stranger” erstellt hatte. Mit gemeinsamen Bildern und Videos erfreuten beide Superstars ihre Fans, zählten die Tage bis zum Release herunter und können den Drop des Werkes zelebrieren. Das Lied kann seit Freitag, den 11. Januar 2019 auf diversen Plattformen wie Apple Music, Spotify und YouTube gestreamt werden, hier geht's zum Stück:

Smith selbst zelebriert die Veröffentlichung auf seine ganz eigene Art und Weise und gestand via Instagram, dass er die Pop-Nummer mit anderen Augen betrachten würde. “Es ist so eigenartig, dass ich mich gerade im Urlaub befinde und einen Song release. Normalerweise würde ich mich zum aktuellen Moment mit Angstzuständen allein im Bett befinden und versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen, bevor ich um sechs Uhr wieder aufstehen und das Werk den ganzen Tag promoten muss”, so Smith, der in den vergangenen Wochen und Monaten immer ehrlicher mit seinen Fans umgegangen und ihnen von seinem normalen Alltag berichtet hatte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sam Smith (@samsmith) on

Supporter müssen warten
Falls Du Dich auf eine weitere LP von Sam Smith vorbereitest, müssen wir Dich leider enttäuschen: Der 26-jährige Brite hat erst einmal nicht vor, ein Album zu erstellen. Stattdessen befindet er sich aktuell in seiner wohlverdienten Auszeit, nachdem er nach dem Release des Werkes “The Thrill of It All” in seine gleichnamige Welttournee startete und zwischen März und Dezember 2018 Konzerte auf fünf Kontinenten gegeben hatte.

Von Kollegin Normani können wir in diesem Jahr mehr erwarten. Die 22 Jahre alte US-Amerikanerin befindet sich aktuell in der Erarbeitung ihres Debüts und möchte ihre Platte in den nächsten Monaten releasen. “Dancing with a Stranger” wird sich dennoch nicht auf dem Album befinden, es wurde als einfache Single veröffentlicht.