Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss das sein?

Lindsay Lohan möchte nach 14-jähriger Auszeit ihr musikalisches Comeback feiern

Der einstige Kinderstar möchte erneut Erfolge verzeichnen und denkt darüber nach, eine dritte LP auf den Markt zu bringen. Ob das eine gute Entscheidung ist?

Als Kleinkind vor der Kamera

Wir alle haben wahrscheinlich schon einmal von der US-Schauspielerin Lindsay Lohan gehört, welche schon als Kleinkind vor der Kamera stand und sich mit drei Jahren erste Rollen sichern konnte. Den ganz großen Durchbruch feierte das rothaarige Girl schließlich als Zwölfjährige, nachdem sie ihr Kinodebüt in “Ein Zwilling kommt selten allein" gab und für das Arrangement in die Rollen der Zwillingsschwestern Hallie Parker und Annie James schlüpfte.

Weitere Filme wie “Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag", “Lass Dir was einfallen!” und “Girls Club – Vorsicht bissig!" folgten auf dem Fuß, bevor sich Lindsay ebenfalls als Musikerin versuchte, ihre Debütsingle “Rumors” und das dazugehörige Album “Speak” releaste. Letzteres Werk wurde über fünf Millionen Mal an den Mann gebracht und sicherte ihr bereits im Jahr 2004 zwei Platin Schallplatten. Zwölf Monate später droppte sie ihr Follow-up -“A Little More Personal (Raw)” - und konnte ebenfalls kleine Erfolge verzeichnen, bevor Lohan im Sumpf der Drogen verschwand und betrunken auf jeder Party zu finden war.

Neues Album?

Während sich die mittlerweile 32-Jährige erneut gefangen und einige Klinikaufenthalte hinter sich gebracht hat, möchte sie erneut positive Schlagzeilen schreiben und gestand im Interview mit dem Billboard-Magazin, dass sie an den Aufnahmen eines dritten Albums interessiert wäre. Auch mit ihrer jüngeren Schwester Aliana, die es ebenfalls als Sängerin versucht, möchte Lindsay zusammenarbeiten. “Meine Schwester bringt eine LP heraus und ich möchte sie dabei unterstützen. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass wir zusammen Texte schreiben und vielleicht sogar etwas aufnehmen”, erklärte Lohan und fügte abschließend hinzu, dass sie “für die Musik” wahrscheinlich wieder nach New York City ziehen würde.

Würdest Du Dich über ein drittes Album von Lindsay freuen?