Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plädieren für Veganismus

Beyoncé und Jay-Z wollen, dass sich ihre Fans vegan ernähren

Für Marco Borges, Beyoncés persönlichen Trainer, hat die dreifache Mutter einige Zeilen niedergeschrieben und das Vorwort seines neuen Buches “The Greenprint: Change Your Diet, Change Your Health, Change the Planet” verfasst.

Power-Paar ernährt sich vegan

“Ich habe entschieden, dass ich eine proaktive Rolle für meine Gesundheit einnehmen möchte. Als ich von all den tollen Vorteilen wusste, war mir klar: Das ist es! Damit hat die Reise angefangen, die mir half, in die beste Form meines Lebens zu kommen”, erklärte Beyoncé im November 2014 und ernährt sich seither komplett vegan. Ernährungs- und Fitnesscoach Marco Borges unterstützt die dreifache Mutter dabei und soll ebenfalls Jay-Z mit seinen Gerichten überzeugt haben, welche er im Buch “The 22-Day Revolution” erstmals niedergeschrieben hatte. Dies promotete Queen Bey schon mehrfach auf ihrem Instagram-Account und präsentierte unter anderem Gerichte, welche man aus den Seiten entnehmen kann:

Und auch für das zweite Werk des Trainers hat sich Beyoncé nicht lumpen lassen und zum ersten Mal ein Vorwort verfasst, welches man im Werk “The Greenprint: Change Your Diet, Change Your Health, Change the Planet” nachlesen kann.

Genau genommen schrieb die “Pretty Hurts”-Interpretin folgende übersetzte Zeilen nieder: “Kinder zu haben hat unser Leben so sehr verändert wie nichts anderes auf der Welt. Wir haben uns damals mit dem Thema Gesundheit als Diät auseinandergesetzt - manche haben für uns funktioniert und andere wiederum nicht. Als wir einmal exakt dieses Thema als Ganzes und nicht als Diät betrachtet haben, wurde es zu einer Mission von uns, diese Wahrheit und den Lebensstil mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen … Wir alle haben die Verantwortung, für unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten einzustehen. Lasst uns dies zusammen machen. Lasst uns die Wahrheit teilen. Lasst uns diese Mission zu einer Bewegung machen.”

Seit dem 31. Dezember 2018 kann man sich das Buch in englischer Fassung aneignen und gesund ins neue Jahr starten.