Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frohes Fest!

“Ich habe ja gesagt”: Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hat sich mit Heidi Klum verlobt

Passend zum diesjährigen Weihnachtsfest hatte Tom Kaulitz für seine Herzdame ein ganz besonderes Geschenk und hielt um Heidis Hand an.

Neuen Beziehungsstatus

Im August 2018 ließ sich Tom Kaulitz offiziell von Ria Sommerfeld scheiden. Die 2004 zur “Miss Philippinen” gekürte junge Dame war seit Sommer 2011 mit dem Gitarristen von Tokio Hotel zusammen, ließ sich von ihm ein Studium an der angesehenen Universität UCLA finanzieren und trennte sich nach “unüberbrückbare Differenzen” erneut von 29-Jährigen. Kaulitz ließ nach der gescheiterten Ehe dennoch nicht den Kopf hängen, sondern konnte Supermodel Heidi Klum mit seinem Scham um den Finger wickeln. Diverse Bilder postete das Paar und war gemeinsam auf dem roten Teppich bei der amfAR Gala in Cannes zu sehen, sich wirklich über den jeweils anderen äußern wollten sie dennoch nicht.

“Ich glaube nicht, dass ich noch einmal vor den Altar treten werde. Ich habe es zweimal gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert”, gestand die vierfache Mutter 2016 gegenüber dem amerikanischen Magazin “People”. “Warum sich Verletzungen einhandeln, wenn alles gut ist, wie es ist?”, fragte sie abschließend und hat ihre damaligen Worte vor kurzem revidiert. Via Instagram erklärte Heidi Klum schließlich, dass sie sich doch mit Tom Kaulitz verlobt und den Antrag angenommen hatte. “Ich habe ja gesagt”, kommentierte die 16 Jahre ältere Partnerin des Gitarristen den Post.

Bill Kaulitz hinterließ unter dem Post bereits seine Meinung und gestand, dass er für seinen “Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau” nicht glücklicher sein könnte.

Zum eigentlichen Beziehungsstatus zu Wort gemeldet haben sich Heidi und Tom im Übrigen noch immer nicht und genießen die Festtage lieber gemeinsam mit ihren Liebsten.