Statt sich ein für alle Mal vom Vater ihrer Tochter fernzuhalten, nahm sie Offset für einige Minuten zurück und vergnügte sich mit ihrem Ex.

Cardi B Performs At Mala Luna Festival

Credit: Gary Miller / GettyImages

Trennung von Offset
Schon vor der eigentlichen Hochzeit von Offset und Cardi B, welche im September 2017 im Schlafzimmer des Paares stattgefunden hatte und fast ein Jahr lang geheimgehalten worden war, kamen Gerüchte eines untreuen Rappers auf. Das Migos-Mitglied soll mehrfach andere Damen angelacht und die 26-Jährige betrogen haben, bevor sie die Untreue thematisiert hatten und Cardi B beim “Holiday Hip-Hop Festival”-Festival folgendes von sich gab: “Ich werde einem Ni**a erklären, dass er seine Frau verliert, sollte er es noch einmal machen. […] Ist es richtig oder falsch? Nein, natürlich ist es nicht richtig, wenn ein Ni**a dich betrügt. Doch was sollte man dann machen? Einen anderen Ni**a fi**en? Eine neue Beziehung starten, sich dann wieder verarschen lassen? Dieser Scheiß passiert immer und überall und Leute gehen damit anders um.”

Dass die New Yorkerin nicht nur leere Worte in die Welt hinausschreit, sondern auch diesen Folge leistet, durfte Offset schließlich am eigenen Leib erfahren: Nachdem im Juli 2018 ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt kam, gab Cardi B ihrem Mann den Laufpass und erklärte in einem bereits wieder gelöschten Video auf Instagram: Jeder hat sich eingemischt und nachgefragt. Und wisst ihr? Ich habe versucht die Dinge mit meinem Ehemann aufzuarbeiten […] Wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben wirklich lange versucht an unserer Beziehung zu arbeiten, aber wie es scheint, sind wir nicht mehr ineinander verliebt. Ich werde ihn immer lieben, denn er ist der Vater meiner Tochter.

Auch ein Zurückgewinnungsversuch des vierfachen Vaters scheiterte, nachdem er seine Noch-Ehefrau auf der Bühne angefleht hatte, ihn zurückzunehmen, seine Fans lachten den Rapper aus.

Reunion für Sex
Dass Cardi B am Ende dennoch nicht stark bleiben konnte, beweisen neueste Bilder der TMZ, welche in Puerto Rico aufgenommen worden waren. Doch Fans der Interpretin müssen nicht besorgt sein. Stattdessen erklärte die vorlaute Interpretin bereits, dass sie ihn nicht zurückgenommen hatte, sondern einfach nur Spaß und Sex haben wollte. Ich musste einfach nur ge*ickt werden. Das war es. Und bitch, ich fühle mich verjüngt, fügte Cardi B hinzu und sagte dem Videografen abschließend: Ich fühle mich, als wäre ich getauft. Ich fühle mich jetzt wie eine brandneue heiße Frau.

Und während die frischgebackene Mutter auch weiterhin Single ist, veröffentlichte Offset einige Posts im Netz und bereut weiterhin seine Untreue. Ich möchte Weihnachten mit dir verbringen. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Es tut mir so leid. Ich entschuldige mich. All das, was ich dir angetan habe, tut mir leid.