Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Tattoo bringt ihn in Schwierigkeiten

Swae Lee präsentiert versehentlich seinen Penis im Live-Chat auf Instagram

Während der “Sunflower”-Interpret seinen Followern eigentlich nur sein neues Tattoo zeigen wollte, entblößte er ebenfalls sein Glied und entschuldigte sich im Anschluss bei allen Fans.

Dumm gelaufen

23 Jahre jung ist US-Amerikaner Khalif Malik ibn Shaman Brown, welcher unter dem Alter Ego Swae Lee große Wellen schlägt und ebenfalls Teil des Hip Hop-Duos Rae Sremmurd ist. Ob Hit-Singles wie “Black Beatles” feat. Gucci Mane, “Swang” oder “Powerlide” feat. Juicy J, die beiden Brüder aus dem Herzen Kalifornien können Millionen von Fans von ihrem Können überzeugen und füllen ganze Stadien. Auch im Alleingang möchte es der 23-Jährige schaffen und droppte im Mai 2018 sein erstes Album “Swaecation” sowie die Songs “Unforgettable” mit French Montana und “Sunflower” mit Kollege Post Malone. Letzteres Stück war für den kommenden “Spider-Man: Into the Spider-Verse"-Streifen aufgenommen worden und erklimmt aktuell die weltweiten Charts.

Doch nicht nur mit seiner Musik möchte Swae Lee seine Supporter vom Hocker hauen, auch seine Präsenz auf diversen sozialen Medien ist für den 1,66 Meter kleinen und 55 Kilogramm leichten Hip Hopper wichtig, sodass er seine Fans immer mal wieder mit einem Live-Stream auf Instagram überraschen oder sogar entsetzt kann. In einem weiteren Instagram Live-Beitrag kurz vor Weihnachten hatte der tätowierte US-Amerikaner schließlich über die Stränge geschlagen und nicht mit seinen Tracks, sondern mit seinem Körper für Aufsehen gesorgt. Statt seinen 5,2 Millionen Followern - wie geplant - sein neues Tattoo auf seinem Bauch zu präsentieren, zog er komplett blank und zeigte versehentlich seinen Penis … Im Anschluss an den Fauxpas erklärte Swae Lee im Kommentarfeld auf Instagram, dass er eigentlich nur sein neues Kunstwerk betrachten wollte und man sich von der Größe nicht beeinflussen lassen sollte. “Wenn du mich im wahren Leben siehst, wirst du wissen, was abgeht. Lasst euch nicht von dem Kamerawinkel beirren. Alles funktioniert vernünftig - aber ja, es war ein Unfall”, schrieb er unter anderem nieder.

Ob das Mitglied von Rae Sremmurd diesen Move tatsächlich geplant hatte? Schließlich bringt er mit seinem Bruder Slim Jxmmi am heutigen Freitag, den 21. Dezember 2018 eine neues Projekt auf den Markt und kann die Promo gut gebrauchen. Falls Du Dir seinen Instagram-Beitrag einmal anschauen möchtest, klick’ Dich HIER entlang. Für alle anderen gibt’s jetzt das neue Werk “Christmas at Swae’s” auf die Ohren: