Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Durchstarterin präsentiert Baby

“Bonnie & Clyde”-Rapperin Loredana ist Mutter geworden

Gerade erst hat Loredana ihre dritte Single veröffentlicht, schon lüftete sie ihr Geheimnis und gestand, dass sie tatsächlich Mutter geworden war und eine Tochter zur Welt gebracht hatte.

Wer ist das Girl?

Loredana Zefi ist 23 Jahre jung, eine Schweizer Influencerin, Instagram-Star und Rapperin und mit dem kosovarischen Interpreten Mozzik liiert. Ihre eigentliche Karriere begann Anfang 2017, nachdem sie ein Lip-Sync-Video auf ihrem Profil hochgeladen hatte und Maître GIMS’ “Habibi” interpretierte. Über 2,6 Millionen Menschen haben sich seither in den Post geklickt und den Clip gefeiert:

Mit den Monaten wurden jene Aufnahmen ihr Markenzeichen, Loredana machte sich im Netz einen Namen und stand schließlich nicht nur als Influencerin vor der Kamera, sondern auch als Interpretin im Aufnahmestudio. Die Visualisierung zum Debüt “Sonnenbrille”, welches von Miksu und Macloud produziert worden war, konnte innerhalb von 15 Tagen über 13 Millionen Klicks generieren, drei Monate später folgte die Single “Bonnie & Clyde”, welche die 23-Jährige mit Freund Mozzik aufgenommen hatte und alle Erwartungen übertraf. Letzteres Stück schaffte es am Ende selbst auf Platz drei in den deutschen Charts und sicherte sich das silberne Treppchen in Österreich und der Schweiz. Anfang Dezember 2018 erschien schließlich ihr drittes Werk "Milliondollar$mile" und soll alle anderen in den Schatten stellen.

Loredana - SONNENBRILLE (prod. by Miksu / Macloud)
Loredana - SONNENBRILLE (prod. by Miksu / Macloud)

Babypause gefällig?

Während Loredana mit ihren Tracks Ohrwürmer kreierte und wöchentlich Bilder auf Instagram präsentierte, hütete sie dennoch ein Geheimnis und gestand am gestrigen Dienstag, den 18. Dezember 2018, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden und ihre Tochter Hana gesund zur Welt gekommen war. “Ich hab das ganze Jahr hart gearbeitet während Hana im meinem Bauch versteckt war und ich wollte das Ihr mir nie anmerkt das ich eigentlich durch die Arbeit auch was anderes durchmachen musste. Ich glaube der Anfang war ja schon mit Hana und der wird auch für immer mit Ihr wenn dann überhaupt Enden. Ich bin ein Familienmensch und hab gerade meine eigene Familie bekommen [sic]”, erklärte die Schweizerin und will sich in Zukunft dennoch nicht aus dem Musikbusiness verabschieden, sondern nannte 2018 nur einen “Vorgeschmack”.