Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ran an den Speck

Robbie Williams wird zum neuen globalen Botschafter von Weight Watchers ernannt

Robbie Williams ist das neue Aushängeschild des Abnehmprogramms von Weight Watchers und stand für die Kampagne “For Every Body” vor der Kamera.

DJ Khaled muss Platz machen

Anfang 2018 kündigte DJ, Produzent und Familienvater DJ Khaled seine Neujahrsvorsätze an und gestand, dass er zum neuen Botschafter von Weight Watchers ernannt worden war. Mit dem weltbekannten Abnehmprogramm wollte der “No Brainer”-Interpret schließlich einige Kilos abspecken und erklärte in einer offiziellen Pressemitteilung, wie begeistert er von dem Freestyle-Plan sei: “Weight Watchers bedeutet, großartig zu sein und dein bestes Selbst zu sein. Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben. Das WW-Programm und die Gemeinschaft sind mein Partner in diesem Prozess für Großartigkeit und ich bin dankbar für das, was kommen wird und meine Reise mit euch allen teilen wird.”

Doch wirklich abgespeckt, hatte der Produzent nicht. Stattdessen geniert er sich nicht weiter und präsentiert sich gerne im Urlaub mit Badehose, einem XXL-Bauch und einem Lächeln im Gesicht.

Weitere Werbung für Weight Watchers hatte DJ Khaled im Anschluss im Übrigen nicht gemacht, sondern wurde nun von niemand Geringerem als Robbie Williams ersetzt. Der britische Musiker wurde zum neuen globalen Botschafter ernannt und soll ab dem 26. Dezember 2018 die sogenannte “For Every Body”-Kampagne promoten. Unter dem neuen Markennamen “WW - Wellness that Works” soll der dreifache Vater weitere Kunden an Land ziehen, die sich von neuen Plänen und Abnehmerfolgen begeistern lassen möchten.

"WW ist das erste Programm, bei dem ich das Gefühl habe, es passt gut in mein Leben. Nach einer Rückenverletzung im letzten Jahr habe ich meine gesunden Gewohnheiten etwas schleifen lassen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich und meine Familie im Stich lasse. Ich kann nicht immer wieder die gleichen Sachen machen aber auf ein anderes Ergebnis hoffen. Ich bin stolz darauf, neuer Markenbotschafter zu sein”, erklärte Robbie Williams und fügte hinzu, dass er “die beste Version seiner selbst” sein möchte und bereit dazu sei, sein Leben auf den Kopf zu stellen.

Was das Thema “Wellness” für denn 44 Jahre alten Williams bedeutet, erklärte er im Übrigen auch schon: “Egal ob Boxen, Fahrradfahren, Gewichte heben, Yoga oder Pilates. Wellness bedeutet für mich, am Ende eines Trainings auf der Couch zu sitzen, die Endorphine zu spüren und zu wissen, dass der Antrieb von innen heraus kam.”